Lesetipps: Von einem, der auszog, den Deep State auszulöschen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: Von einem, der auszog, den Deep State auszulöschen

was ist an seinem gesagten auszusetzen? kannst du das gegenteil beweisen das es den DS nicht gibt? oder ist der begriff „deep state“ kein begriff? ihr schimpft alle über trump. was hat er denn so übles in seinen 4 jahren getan? oder anders… was macht dieser senile biden? oder ist dir das weltgeschehen als solches ein fremdwort? wie wäre es denn wenn sich diese seite ausschliesslich um IT kümmert und persönliche belange aussen vor lässt. dieses ewige trump-bashing nervt gewaltig.

Nicht weniger nervt aber auch seine andauernde Verteidigung!

was soll er denn sonst tun außer sich zu verteidigen oder zu rechtfertigen? ihm bleibt doch nix anderes über. für mich zählt eine sache… in den 4 jahren präsidentschaft unter ihm, war einfach ruhe in der welt. wer das abstreitet der kann nicht mehr… naja…! seinen gesunden menschenverstand einschalten, schauen was in der welt passiert und einfach mal 1 und 1 zusammen zählen und sich seine eigenen gedanken machen würde vielen gut stehen. eine gute idee wäre mal im eigenen land zu kritisieren. gibt eine menge davon. doch alles was ich überwiegend in anderen foren lese geht auf die kappe von trump oder ultrabösen putin. bleibt bitte bei dem was ihr könnt… gute und interessante artikel schreiben. lasst die politik politik sein. ist schon grausam genug zu sehen was sich da oben tummelt und sich politiker nennt.

Mir ging es eher um seine Verteidigung durch Außenstehende! :wink:

Das wäre ja schon rein faktisch falsch, da sämtliche globalen Krisen doch einfach weiter gelaufen sind…

Das passiert doch hier andauernd. Gerade im Bereich des Datenschutzes und anderen IT-Bezügen…

Wir sind aber nicht die Anderen!

Sechs Dinge, die Trump in den ersten sechs Monaten seiner Amtszeit verbockt hatte:

  • Austritt aus dem Pariser Klimaabkommen
  • Trump und Russland – Das ist auch so ein Thema für sich. Als Außenstehender erinnert die ganze Russalnd-Affäre verdächtig an eine Folge „House of Cards“, leider es ist jedoch politische Realität. Der frühere Nationale Sicherheitsberater Michael Flynn musste wegen Verdacht auf Bestechlichkeit und Verschleierung nach gerade einmal vier Wochen seinen Stuhl räumen. Und auch Trumps Schwiegersohn Jared Kushner hat eine auffallende Russland-Affinität und steht wegen seiner Kontakte zu Russland in der Kritik.
  • Der von Trump geplante sofortige Einreisestopp für Menschen aus sieben überwiegend islamischen Ländern aus Gründen der Terrorprävention = verfassungswidrig!
  • Die versprochene und absolut nicht eingehaltene „Rücknahme und Ersetzung“ der flächendeckenden Gesundheitsversorgung „Obamacare“.
  • Trump zog die USA aus dem Transpazifischen Handelsabkommen TPP zurück.
  • Die 2000-Meilen Mauer zwischen den USA und Mexiko für schlappe 70 Milliarden US-Dollar, von denen Mexiko nicht einen Cent zahlen wollte.

Mir ging es eher um seine Verteidigung durch Außenstehende! :wink:

welche außenstehende sollen das sein? da musst du schon konkreter werden.

Das wäre ja schon rein faktisch falsch, da sämtliche globalen Krisen doch einfach weiter gelaufen sind…

wir reden von trump. vllt habe ich mich dbzgl etwas falsch ausgedrückt. dann so… hat er kriege geführt? nein… alleine das genügt mir schon. das die amerikanische politik, oder die politik als solches, immer was zum spielen im sandkasten braucht ist bekannt. demokratie bringen ja, bekannterweise, die amerikaner ja von haus in die länder.

Leute, wie du selber. Denn ich lese hier ja nichts anderes, als seine Verteidigung…

Das trifft allerdings auch auf andere amerik. Präsidenten zu, wie z.B. Biden aktuell.

Wenn ich mir hinzu noch deinen ersten und zweiten Post anschaue und speziell diesen Teil:

…muß ich nun fragen, wieso du dich denn nicht selber daran hälst? Du politisierst den Artikel „Lesetipps“ doch die ganze Zeit. Dabei sind diese Lesetipps doch nur eine Zusammenfassung von Themen, die zur Zeit im Netz kursieren! Nicht mehr und nicht weniger.

biden??? hahaha… ist das dein ernst??? naja gut, belassen wir es mal dabei. hoffe ihr bleibt, wie der schuster, bei euren leisten.

Nööö, eigentlich nicht…aber ich werde auch den Teufel tun, irgend wem dahergelaufenen meine politischen Ansichten zu unterbreiten! So naiv, dieses wirklich anzunehmen kann nur jemand sein, der vor lauter Verständnis des Weltgeschehens, die Logik eines Foren-Threads nicht mehr durchblickt! Aber eins muss ich dir neidlos zugestehen: Du hast einen wahnsinnig hohen Unterhaltungswert, den man so im Netz nicht mehr sehr oft findet - Chapeau, kann ich da nur sagen!

bitte, verschone mich mit dem apostolischen gefasel. du hast keine eigene politischen ansichten. du bist schlicht und einfach copy&paster und ja, du hast recht… habe unterhaltungswert und weisst du was noch? ich kann wunderbar aus dem stehgreif, in einer realen unterhaltung, agieren und reagieren.

ob ich das weltgeschehen als solches verstanden habe? mag sein, kann aber auch falsch liegen. jede wette das du so ein krasser verfechter der coronamassnahmen bist/warst, 12fach geimpft wurdest UND es heute noch gut findest wie alles gelaufen ist stimmt’s? :point_up::relieved:

0

Was für eine merkwürdige Unterhaltung :thinking: