Lesetipps: Rechenzentren in die Luft jagen, Zelda 64, grillen für „Geeks“

Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: Rechenzentren in die Luft jagen, Zelda 64, grillen für „Geeks“

1 „Gefällt mir“

Und was hat es mit der Mona Lisa jetzt auf sich, wenn man fragen darf?

Wenn die Webseite schon sagt das ich es mit Rechtsklick versuchen soll… dann wird das wohl nicht funktionieren.

Einfach auf das Bild Rechtsklick und „Untersuchen“. Bei „Netzwerkanalyse“ wieder Rechtsklick auf die „lisa.jpg“ und Kopieren als „Grafik als Data-URI kopieren“. Mit dem Link kann man es laden :slight_smile:

Aber mein Kaffee ist nun leer :slight_smile:

Grüße,
Egon

Mit Edge reicht es schon das Bild mit Rechtsklick zu speichern und dann die temporäre Datei zu kopieren bevor der Download automatisch wegen timeout abbricht. Bei der Kopie entfernt man einfach die Endung und voilà.
Man kann natürlich auch einfach den Inhalt kopieren und im Grafikprogramm seiner Wahl speichern.

Gibts jetzt Kaffee?

Ich seh schon, ich muss vorsichtiger sein mit meinen „Kaffee-Versprechungen“ :rofl:

Eine Erwähnung in den nächsten Lesetipps habt ihr euch auf jeden Fall verdient.