Lesetipps: Lebensgefährliche Verschlüsselung, Jeff Bezos gibt ab, Aurora

Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: Lebensgefährliche Verschlüsselung, Jeff Bezos gibt ab, Aurora

Thema Schule:
Vielleicht sollte man den Kindern erstmal beibringen, was überhaupt eine Lupe, ein Mikroskop und auch ein Tablet ist, wie diese Dinge funktionieren und wie man den Lupeneffekt physikalisch erklärt.
Dann könnte man ein Tablet vielleicht auch mit in den Wald nehmen zum Biologieunterricht. Ich weiß nicht, ob diese Aussagen aus MV wirklich so gut überdacht waren?! :joy:

Schule in China:
Die werde wohl genaustens wissen, warum sie diese Verbote zur Gesundheitsvorsorge erlassen wollen! Die haben ja zum größten Teil diesen teilweise großen Kernschrott entwickelt und / oder hergestellt… :crazy_face:

Aurora-Store:
Was soll ich sagen, außer „I freu me a hole in the sack!“

Thema England:
Ich wiederhole dazu einfach nur einmal ein uraltes Klischee > „Bloody Island Monkeys!“ Ob das schon Auswirkungen der Vereinsamung, durch den Brexit sind?!? :sweat_smile:

Jeff Bezos:
Was will man dazu sagen? Eine Hackfresse löst die andere Hackfresse ab!! :wink:

Thema Urheberrechtsreform:
– no comment –

Der neue Aurora-Store wurde soeben veröffentlicht. :star_struck:

Aurora App Store -Download (Telegram)

Bugreports und Fragen sämtlicher Art, gerne hier: Aurora App-Store auf Telegram

Läuft…würde ich sagen !! :+1:
Dachte beim ersten Öffnen des Stores: „Shit, bin bei Google gelandet!“ Hab die Store-App dann ein zweites Mal geöffnet…und schon wieder: „Google???“ :rofl: :rofl: