Lesetipps: Browser-Checks, Affären des Bill Gates, geheime Geheimnisse

Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: Browser-Checks, Affären des Bill Gates, geheime Geheimnisse

Wenn ich mich nicht impfen lasse, brauche ich auch keinen digitalen Impfpass. Fertig.
Und was Gates angeht: Seine vielen Flüge mit Epstein, wo man nicht weiß, in ääh wo er gelandet ist, würde mich schon interessieren. Und viele andere Menschen auch, könnte ich mir vorstellen. Da wird nie etwas rauskommen. Nachdem Epstein ja Selbstgemordet wurde, ist der Druck erstmal raus. So kann man in ruhe seine Weltherrschaftspläne weiter verfolgen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So richtig gut kommt bei KooCats bisher nur der UnGoogled Chromium weg. Die anderen Browser fallen mehr oder weniger durch. Aber da kommen hoffentlich noch mehr Tests.

Deswegen (UnGoogled - absolute NO GOOGLE) liebe ich auch mein P40 so sehr! :wink: :joy:

Es muss erwähnt werden, dass das Huawei P40 keine Google-Dienste an Bord hat, weil der chine­si­sche Konzern nach wie vor vom US-Handels­em­bargo betroffen ist und neue Geräte wie eben die P40-Serie keine wich­tigen Google-Apps wie GMail, YouTube, Google Maps, Google Chrome und Co. vorin­stal­liert haben dürfen. Darüber müssen sich Inter­es­senten vor dem Kauf im Klaren sein, dass sie das Handy nicht einschalten, ihr Google-Konto regis­trieren und wie gewohnt im Play Store stöbern können.

Was andere als Nachteil empfinden, ist für mich eher positiv zu werten! Und die Chinesen lassen mich in Ruhe und mit ihrer App-Gallery bieten sie mir alles, an gewohnten Apps an! Für weitere Freiheiten sorgt der Aurora-Store…

Display 15,49 cm (6,10 Zoll) OLED
Auflösung: 1 080 x 2 340 Pixel (422 ppi)
Betriebssystem Android 10
Oberfläche: EmUI 10
CPU Huawei, Octa-Core (64 Bit)

  1. CPU: Kirin 990 5G (Cortex-A76), 2 x 2,86 GHz
  2. CPU: Kirin 990 5G (Cortex-A76), 2 x 2,36 GHz
  3. CPU: Kirin 990 5G (Cortex-A55), 4 x 1,95 GHz
    Speicher 8,0 GB RAM
    128,00 GB Speicher

Die Hardware läuft auch flotter ohne den ganzen Guuble-Müll!!

1 „Gefällt mir“