Leser-Kommentar der Woche: Wer nicht verschlüsselt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Leser-Kommentar der Woche: Verschlüsselung bei Raubkopierern

Kommentar von Karl Ess:
Yiöööööööörrrr!!!
Hallo Leute… !!!

Kommentar von sirnobody:
mag sein das der Kommentar lustig ist, leider sagt er in keiner Weise aus werhalb Verschlüsselung wichtig ist–des weiteren kann ich nicht über Polizisten die Häuser durchsuchen lachen, egal wie die sich dabei anstellen bzw. was sie stattdessen lieber täten. Das sind und bleiben die Büttel des Establishments, was ihnen auch bereits bei der Berufswahl klar war–also sind sie der Feind. Von wegen Schutzpolizei,das hingegen finde ich sehr zum lachen. Die schützen ausschließlich die, die sie verfolgen sollten ! Ihr wißt schon wen und was ich damit meine !

Kommentar von sirnobody:
Bitte übersetzen, dieser Sprache bin ich nicht mächtig. Danke !