Möchte euch mal eine uraltes Forum vorstellen, welches ua. den Austausch über die verschiedensten Drogen so wie echt Interessanten Tripp Berichten ermöglicht. Die Seite ist seit 98 online.
Überaus mutig, ein solches Forum mit einer deutschen Domain zu betreiben.
Sitz laut Impressum angeblich in den Niederlanden, wer’s glaubt?!
Naja, geht ja nur um Erfahrungen und läuft seit immerhin 24 Jahren ohne eine einzige HD Seit 2004 hat sich am Design auch nichts geändert.
Da der Konsum in Deutschland nicht verboten ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass solche Erfahrungsberichte verboten sind. Gibt doch sogar bei Youtube Leute, die sich was reinhauen und das dann filmen und hochladen. Und es ist ja auch nicht verboten Interviews mit Straftätern zu veröffentlichen
@90isKID Die Seite hatte ich vor Ewigkeiten Mal besucht, witzig dass es die noch gibt. Da musste ich auch direkt an den Justus Jonas Track denken.
Land der Träume BV ist eine Werbeagentur in Gronsveld mit Sitz an der Adresse Overbroek 18 mit der Postleitzahl 6247EN in Gronsveld in Limburg. Der Handelsname des Unternehmens lautet Land der Träume BV und hat die Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Land der Träume BV wurde am 19. Juni 2013 gegründet und 1 Person arbeitet.
Land der Träume BV ist bei der Handelskammer unter der Handelskammernummer 58174036 registriert und hat die Sitznummer 27540693.
Quelle: https://bedrijfnederland.nl/
Darüber zu diskutieren, das war ja auch nie verboten. Trotzdem schreckt das schon manche Spinner ab, wenn man eine ausländische Adresse vorweisen kann im Impressum.