Kriminelle zocken Bewerber zunehmend bei eBay Kleinanzeigen ab


Kommentare zu folgendem Beitrag: Kriminelle zocken Bewerber zunehmend bei eBay Kleinanzeigen ab

Also sorry, aber wenn bei „schnell viel Geld verdienen“ nicht die Alarmglocken schrillen, ist man eh verloren. Niemand kann und wird schnell viel Geld verdienen, wenn es um legale Arbeit geht. Und schon gar nicht durch Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen. Ich kenne und erkenne diese Anzeigen auch meist schnell, weil man vor allem im Anzeigentext nicht oder nicht genau erfährt, worum es überhaupt geht. Auch das sollte abschreckende Wirkung haben. Aber der Bildungsmangel in Deutschland ist eben leider unübersehbar groß und daher fallen auch viele auf sowas rein.

Das ist sicher absolut richtig, was Du schreibst. Andererseits gibt es aufgrund der stark steigenden Benzin-, Gas- und Strompreise auch immer mehr Deutsche, die arge Probleme haben über die Runden zu kommen. Und das wird nächstes Jahr auch nicht besser werden.

Optimale Bedingungen für Anbieter, die Suchende ohne den entsprechenden Background abzocken wollen.