Kommentare zu folgendem Beitrag: KorbKlar, der lokale Einkaufshelfer ohne Accountzwang und Nutzertracking
Unser kostenloser Einkaufshelfer KorbKlar vergleicht lokale Angebote verschiedener Händler ohne Accountzwang und Nutzertracking.
Kommentare zu folgendem Beitrag: KorbKlar, der lokale Einkaufshelfer ohne Accountzwang und Nutzertracking
Unser kostenloser Einkaufshelfer KorbKlar vergleicht lokale Angebote verschiedener Händler ohne Accountzwang und Nutzertracking.
Liest sich interessant… Wäre vielleicht ein guter Ersatz für das verstorbene smhaggle. Das war echt gut mit den Preisübersichten und der Preishistorie. Die Bonusfunktionen, über die sich alle beschwert haben, habe ich nie genutzt.
Da ich für einen Test mal Zeit brauche… muss hinter Traefik und Authelia rein…
Vorab eine Frage, da mich die Aussage mit dem Wöchentlichen Poll irritiert.
Werden die Preise auch gespeichert, um Preistendenzen-/entwicklungen sichtbar zu machen?
Nein historische Daten sind noch nicht integriert und es werden auch wirklich nur die rollenden wöchtentlichen Angebote abgefragt und noch einmal miteinander verglichen. Könnte man aber sicherlich integrieren und wäre bei regelmäßiger Nutzung selbstständig aufbauend aus den Daten vergangender Angebote. Bonusfunktionen sind drin und die Preise werde auch mit der jeweiligen Bonusfunktion miteinander vergleichen. Tailscale Serve/Funnel machen es auch