Kontakt zu BoU

Hallo @nerrom und @mcpercy,
Derzeit legen die BoU, genauso wie andere Usenet-Boards verschärft Augenmerk auf eventuelle verdächtig aussehende Verhaltensmuster der User.
Dies hat folgenden Grund: Der Content der von BoU zur Verfügung gestellt wird, wird in Massen gestohlen und auf anderen Boards und Portalen ungefragt veröffentlicht. Hierbei wird 1 zu 1 kopiert, d.h. auch der Teil des Inhalts der eindeutig auf BoU verweist, sowei unser Passwort, sogar unsere kompletten Posts werden 1 zu 1 kopiert.
Leider kann man in den seltensten Fällen eindeutig „beweisen“ wer den Post gestohlen hat, so daß es mitunter vorkommén kann, daß auch evtl. unschuldige User aufgrund ihres Verhaltens unter Verdacht kommen und gesperrt werden.
Ich kann mich hier nur ausdrücklich bei den Usern entschuldigen die ggf. zu Unrecht verdächtigt und gesperrt wurden.
Jeder Betroffene kann sich gerne an: tiberius@brothers-of-usenet.net wenden.
Ich werde jeden Fall eingehend prüfen und ggf. wieder freischalten.
Zu dem Vorwurf von @VIP kann ich nur sagen, daß es bei uns weder ein Download-Limit noch eine Traffic-Überwachung gibt und auch künftig nicht geben wird.
Wenn Der ganzen Hype um gestohlenen Content sich wieder gelegt hat, werden wir, wie sicherlich auch alle anderen Usenet-Boards auch, unserer Registrierung für neue User wieder öffnen.
Momentan bleibt sie allerdings aus genannten Gründen geschlossen.
@nerrom Dein Account wurde von mir bereits wieder freigeschaltet!
Liebe Grüße von Tiberius

1 „Gefällt mir“