Kochen unter dem Radar: Das Nerd-Kochbuch jetzt als E-Book!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Kochen unter dem Radar: Das Nerd-Kochbuch jetzt als E-Book!

Mag sein, dass es schmeckt - aber beim Anrichten bzw. der Präsentation besteht Nachholbedarf - nicht einfach die Sachen auf den Teller klatschen, bisschen Kräuter dazu (manche sollen sogar gesund sein…) :joy::rofl::joy:

Wir arbeiten an einer besseren Präsentation, das ist uns auch aufgefallen.

An der Qualität der Rezepte gibt es aber wirklich nichts zu bemängeln, die sind echt over the top!

Das Buch spiegelt nur einen Bruchteil des Vibes wieder.
Meld dich an https://t.me/+7io0QjgZ7IY3NzRi
nehme Teil und wundere dich.

1 Like

Glaube dir dass es lecker schmeckt - aber das Auge isst natürlich mit…

Gerade beim E-Book ist das aber weniger ein Problem, man kann die Größe ja variabel ändern, in der das E-Book und somit auch die Bilder angezeigt werden.

Hieß das nicht immer → Das Auge isst man mit??
:laughing: :wink:

Nur wenn du im Unterschichten-TV aktiv bist, d.h. in den Dschungel musst…:wink:

Chapeau…hatte ich vergessen! :rofl:

1 Like

Meine Auswertung selbst durchgeführter Studien bestätigt deine Aussage.

Da geht mehr.

So grad mal zugelegt.
Und was seh ich :scream:

Zubereitungszeit: ca. 40 Minuten

Meine max Zubereitungszeit beträgt 5 min.
Das ist noch nicht ganz Nerd konform :wink:

Hier meine ich natĂĽrlich die reine Arbeitszeit. Die sollte extra ausgewiesen sein. :slight_smile: Wie lange das auf dem Herd stehen muss ist mir natĂĽrlich egal.

Gute Anregung für den nächsten Teil!! Was meinst Du @Fortunato ??

Gibt in der neuen Chip ein eBook zum Download: Lebensmittelfotografie → Nutzen

Meine Aufmerksamkeitsspanne beträgt im Schnitt nur 6,82 Sekunden - für alles andere brauche ich ne Pflegekraft!
:joy:

Reicht maximal zum Öffnen einer Dose Ravioli. Mit der Microwelle wird es dann knapp. Gehen im absoluten Notfall aber auch kalt… :joy::rofl::joy:

1 Like

Hat dir der ROBERT nicht beigebracht → IMMER kalt - Strom sparen!!

24_7e8cf9415b9010e912737a3e088952e4

Habeck? Der durch die vielen (gefakten) Küchengespräche mittlerweile ein Doppelkinn bekommen hat, der Liebling der weiblichen Wählerinnen? Bevor ich auf den höre wandere ich lieber aus. Kinderbuchautoren sind für mich außer auf ihrem Kerngebiet komplett inkompetent. Aber die Kohle als Abgeordneter nimmt er natürlich mit…

Hey lieber VIP und alderfalder - zurĂĽck zum Thema !!!