Klein aber oho: Die Macht der Balkonsolaranlagen für IT- und Kryptofans


Kommentare zu folgendem Beitrag: Klein aber oho: Die Macht der Balkonsolaranlagen für IT- und Kryptofans

0

Fehlt da nicht etwas fundamentales an Hardware, um überhaupt den beschriebenen Effekt hinzubekommen :interrobang:
Rüschtüsch, der Speicher :bangbang:

1 Like

Naja :sweat_smile: steht ja „elektrische Komponenten“
Darunter könnte man ja Laderegler und Akku zusammenfassen :man_shrugging:
Abgesehen von dem technischen know-how in allen Dingen, den man sich aneignen sollte, das sich soein Energiemanagementsystem nicht so ganz von alleine managt.
Sonst passt es ja :blush::v:

Letzten Endes könnte man auch einfach eine USV verwenden, ohne den restlichen Schnackschnick!
:wink: :laughing:

mit speicher ist es nicht mehr in der vereinfachten anmeldung :slight_smile:

An der Stelle ist großes Lob angebracht für die Ehrlichkeit am Ende des Artikels!
:+1: :star_struck: :clap:

Vorbildlich wie ich finde!
Edit:
2 Vorschläge:

  • Statt „Anmerkung“ tatsächlich „Achtung“ dick gedruckt vorne dran. Mag dem einen oder anderen Gastbeiträger nicht so gefallen aber da ist die Werbebranche selbst schuld dran. Denn denen ist zu verdanken das leider jeder die Frage kennt: Sind das jetzt News oder ne Ad? :confounded:
  • Macht noch einen Link drunter für ein 30 sek Ad das für tarnkappe mittel generiert und zum dank für die Ehrlichkeit lasse ich das freiwillig durchlaufen. :wink: