Hallo Leute
ich möchte euch meine neue Website vorstellen: kiste.to
Warum noch eine Streaming-Seite?
Da die legalen Streaming-Anbieter immer mehr Werke aus ihrem Angebot entfernen und immer weniger neue hinzukommen, habe ich mir dann die bekannten Warez-Streaming-Seiten angeschaut.
Was sehe ich zuerst? Überfüllte Pop-up-Anzeigen, schlechte Qualität, mangelnde Sorgfalt.
Da ich auch über aktuelle 0day-Warez-Veröffentlichungen informiert werden möchte, beschloss ich, meine eigene Streaming-Site zu erstellen.
Auf diese Weise habe ich einen Überblick über die täglichen Veröffentlichungen direkt als Stream.
Als registrierter Benutzer habe ich die Möglichkeit, meine eigene Watchlist zu erstellen und zu wissen, welche Episode als beobachtet markiert ist.
Es gibt auch die Möglichkeit, einen Newsletter zu versenden, wenn eine Serie eine neue Folge erhält.
Die Streams sind mehrspurig, das heißt, sie haben mehrere Tonspuren und eventuell Untertitelspuren. Der Nutzer kann auch englische Tonspuren oder andere Untertitelsprachen auswählen.
Die Streams werden direkt von unseren eigenen ukrainischen Servern gehostet, die mit Kryptowährung anonymisiert und über ein VPN bestellt werden und keine persönlichen Daten von mir enthalten.
Die Seite mag altmodisch aussehen, aber sie befindet sich noch im „Bootstrap“-Entwicklungsstadium, bitte schimpfen Sie nicht mit mir, sie ist bereits teilweise responsive und basiert auf dem Bulma-CSS-Framework.
Was kann sonst dafür sorgen, dass die Seite eine Spendenseite bekommt und jeder registrierte Nutzer einen werbefreien Stream sieht, falls die Seite jemals Werbung hat und Nutzer Geld spenden.
Ich arbeite derzeit noch an der Implementierung des Exports von PGS Bluray-Untertiteln nach WebVTT, die von einem OCR-Reader gelesen und automatisch in WebVTT umgewandelt werden.
Feedback und Kritik sind willkommen. Einige Episoden werden noch konvertiert, bitte haben Sie etwas Geduld. Alles wird frühestens übermorgen einsatzbereit sein.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)