Hätte ich damals das alles gewußt, hätte ich sogar noch in einen zweiten „Hit“ meine Zeit investiert!
![]()
Sorry ich wollte mich eigentlich schon vor laengerer Zeit zurueckmelden und antworten. Aber da ich selber gesundheitliche Probleme habe hatten private Dinge und andere Themen Vorrang.
Wenn ich aber die Kommentare nach meinen letzten Beitrag lese habe ich glaube ich den Verstand an der Intelligenz der Menschheit verloren. Ich wollte eigentlich auf jeden dieser Kommentare direkt eingehen, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass 90% der User nicht in der Lage sind einen langen Kommentar wie diesen komplett zu lesen und zu verstehen. Deshalb werde ich auch noch auf andere Kommentare danach antworten aber nicht hier direkt weil die Mehrheit sowiso nicht alles lesen und verstehen wird.
Noch einmal, diese Daten wenn eine Notrufnummer gewählt wurde sind problemlos abzurufen und sogar jede News Medienagentur hat Zugriff dazu.
Wenn ein Patient in ein Krankenhaus eingeliefert wird koennen dies saemtliche Behoerden anhand der Protokolle einsehen. Genauso auch die Laenge wie ein Patient sich in diesem Krankenhaus aufenthaelt. Dies hat nix mit der aertztlichen Schweigepflicht zu tun, denn dort geht es nur um den Inhalt der Patientenakte, aber nicht wann und wie lange er hospitalisiert war. Dies ist problemlos für entsprechende Behoerden einsehbar, und vor allem auch fuer die Regierung, FBI, etc .
Aber jetzt zum Thema aerztliche Schweigepflicht. Woher weisst Du, wissen wir, ob er oder seine Anwaelte diese nicht aufgehoben haben und sogar den Aerzten erlaubt haben der Regierung Einblick zu geben um genau seinen Zustand zu beweisen?
Genau, Ich weiss es nicht und Ihr wisst es nicht und dies erlaubt uns daher auch nicht zu spekulieren. Weil mehr als Spekulationen haben wir hier nun einmal nicht, mit dem Gegenargument, dass jemand seiner Gewichtsgroesse eine Wahrscheinlichkeit hat von mehr als 50% dass er innerhalb kuezester Zeit einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hat.
Und nein, dafuer braucht es keine Covid19 Impfung, dies war auch schon davor der Fall! ![]()
Aber wenn er diesen Schlaganfall wirklich hatte, waeren seine Anwaelte ja praktisch dumm keine Ansicht in die Patientenakte zu geben.
Und jetzt zum naechsten Punkt der Verschwoerungstheorie das man das alles ja ganz easy faken kann.
Wenn in einem öffentlichen Krankenhaus festgestellt wird das ein Zustand wie ein Schlaganfall nicht stattgefunden hat, dann wird man unter Garantie dort nicht weiterhin für Wochen ohne Grundlage behandelt wie es bei Kim der Fall war, da kann man auch der Krankenschwester Kohle dafuer anbieten. Die hat keinen Einfluss darauf. Und wie vorher gesagt, einen Schlaganfall kann man eindeutig an einem MRT erkennen, und vor allem auch noch Jahre spaeter.
Also spaetestens wenn es zur Auslieferung kommen sollte wuerde sowiso ein neuer Amtsarzt ein aktuelles MRT veranlassen auf welches weder Kim noch seine Anwaelte Einfluss haetten. Und genau das wissen auch seine Anwaelte und er. Er hat vielleicht nicht den von ihm selbst angepriesenen IQ von +140, aber ganz bloed ist er auch nicht, dass muss man ihm lassen, sonst haette er es nicht soweit geschafft. ![]()
Und zu der AI Bilder Geschichte komme ich auch noch, aber alles auf einmal ist ja langweilig…
Ich bin ja nun gelernter Altenpfleger, natürlich kein Arzt. Aber Alter, Übergewicht und Dauerstress (Auslieferung über Jahre wie ein Messer über dem Kopf), (hohe Blutfette? dauerhaft hoher Blutzucker?) - das sind Faktoren, die früher oder später zu einem Gehirnschlag oder Herzinfarkt führen. Das passt also medizinisch gesehen alles. Da ist aller Wahrscheinlichkeit nichts vorgetäuscht worden. Und ja, im MRT sieht man auch kleine Gehirnschläge noch lange Zeit später, das stimmt!
Sorry, Herr Doktor Brinkmann!
Sie haben sich hier selber ins Aus mit Ihrer Unwissenheit und Lügen dieser Verschwoerungstheorien manövriert. ![]()
Weil wenn Du wirklich Mediziner waerest der hunderte Patienten von der Stroke-Uni kennt wie Du hier behauptest, dann wuesstest Du auch, dass es durchaus auch schwere Schlaganfaelle gibt welche keine Laehmungen verursachen was den Koerper angeht, aber trotzdem dem Patienten nicht ermoeglichen nach aussen sprachlich kommunizieren zu koennen weil einfach dieser Teil des Gehirns nicht mehr funktioniert.
Ich hatte selbst die Erfahrung mit meiner Grossmutter mit einem Schlaganfall ohne diese typischen koerperlichen Laehmungen. Sie war einfach nur nicht mehr in der Lage woertlich zu kommunizieren bis es ihr wieder einigermassen besser ging. Sie kam natuerlich nie komplett zurueck und ist leider nach nem weiteren Jahr verstorben. Aber darum geht es hier ja nicht.
Ich warte auf Deine Antwort?
Bin mal gespannt, aber mach Dir mal keine Sorgen, ich hab da noch wesentlich mehr im Petto, Herr Doktor Brinkmann?
Hoffe ja mal stark dasss Du ueberhaupt eine Idee hast, auf wen ich da ueberhaupt anspiele?
Und wenn Du oder Ihr jetzt wirklich glaubt es geht mir nur um den dicken Kim als Person?
Nein, ganz bestimmt nicht!!!
Was seine politischen Ansichten angeht (vor allem um sich vermutlich selber zu schuetzen) ist mir dies vollkommen egal und ich bin alles andere als ein Trump fan.
Aber das heisst genauso wenig, dass ich ein Unterstützer der entgegensaetzlichen Parteien bin. Hier gibt es in alle Richtungen Gespraechsbedarf und dies wird hoffentlich irgendwann bald stattfinden.
Ich halte es nur nicht fuer fair wie in seinem Fall vorgegangen wurde. Weil Dann muessste man genauso auch gegen Google (youtube) und Co genauso vorgehen welche abkassieren aber null komma null gegen Copyrightverstoesse unternehmen.
Das hat er doch gar nicht negiert! Da steht was anderes im Zitat. Dort steht eindeutig:
Je nach Areal wurde man Lähmungen in mindestens einer Gesichtshälfte sehen. Ebenso auf der gleichen Seite eine Halbseitenlähmung.
Demnach führen nur Hirnblutungen in einem Bereich des Gehirns zu Lähmungserscheinungen. Damit schließt er doch automatisch aus, dass es immer dazu kommt! Denn die Areale dort sind fein aufgeteilt. Sollte es z.B. zur Blutung im Bereich der rein kognitiven Fähigkeiten kommen, wird wohl keine Lähmung auftreten…etc. pp.
Deine Rechtschreibung und dein wirres Gedankengut machen es unbedingt nötig NICHT wirklich zu antworten. Dazu kommt dein hervorragendes medizinisches Wissen (Einfach mal nachdenken was 'schwerer Schlaganfall bedeuten könnte… Aber: Wir haben viel gelacht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Entwickelt sich ja hier langsam zur Eskalation… ![]()
Möchte dem entgegensteuern, und auch noch mal kurz was anmerken.
Wir sind uns sicher einig, falls der KIM das alles Inszeniert hat, ist das im Grunde genommen schäbig gegenüber, die wirklich mal auf einer Stroke-Einheit gelegen haben… / Da zählt jede Sekunde über Leben oder Tod.
Sowas sollte eigentlich niemand vortäuschen müssen…,
allerdings in diesem Fall nicht ganz undenkbar!
@rubberduck
In dem Fall war Anfangs auch tatsächlich davon überzeugt, das er „möglicherweise“ einen Schlaganfall hat. ABER stutzig macht seine „Vorankündigung“ - er steht enorm unter Druck und soll nach USA ausgeliefert werden, die sicherlich nicht zimperlich mit ihm umgehen werden!
Vorankündigung August 2024 per X - Er hätte eine Idee für sein Problem
Selbstposting im November 2024 - Er hätte einen „schweren Schlaganfall“
erlitten…! - Die „Ankündigung“ ist eingeleitet worden… / allerdings hat er offenbar selbst ein Posting dazu ins Netz erstellt. FINDE DEN FEHLER!
Er hat den „Text“ kristallklar geschrieben… Ähhmm - THINK - Denk…
Ich habe über deinen Beitrag übrigens nicht „gelacht“ und finde das auch nicht angebracht. So wie sich das anhört, hattest du ja auch schon einige Erfahrungen über bzw. mit dem Krankheitsbild. Die möchte ich dir auch nicht absprechen… / Solche echten Fälle sind echt schlimm!
@vip @alderfalter
So wie @ghandy auch schon andeutet…
(Oh, habe jetzt ziemlich ALLE ins Boot geholt)
Wir können es ALLE nicht mit 100% Sicherheit sagen, was die Wahrheit ist.
ABER wir sollten den „Ton“ wahren…, DANKE für eure Aufmerksamkeit.
Genug der Spekulationen - Lasst uns abwarten was da noch kommt…
Nachtrag
Hier ein kurzer Auszug aus einem ntv Bericht vom 25.11.24:
Einiges wurde von mir in „FETT“ markiert.
Dem einstigen deutschen Internetstar Kim Dotcom droht die Auslieferung aus seiner Wahlheimat Neuseeland an die USA. Der ständige Stress beschert ihm eigenen Angaben zufolge große gesundheitliche Probleme. Nun soll er einen Schlaganfall erlitten haben.
Der von einer Auslieferung an die USA bedrohte deutsche Internet-Unternehmer Kim Dotcom hat nach eigenen Angaben einen schweren Schlaganfall erlitten. „Die besten medizinischen Fachkräfte helfen mir bei meiner Genesung. Ich werde so schnell wie möglich zurück sein“, schrieb der 50-Jährige, der seit 2010 in Neuseeland lebt, auf X. „Betet für meine Familie und mich.“
Quelle:
https://www.n-tv.de/panorama/Kim-Dotcom-berichtet-von-schwerem-Schlaganfall-article25385635.html
PS. Theatralisch wie immer !
Betet für meine Familie und mich…
100 % Inzenierung oder…
Komme dem Wunsch von KIM DOT KOM mit einem Genesungtitel bzw. einem speziellen Gebet für ihm nach… ![]()
https://youtu.be/hxewbprQDbQ?feature=shared
Ist euer Danny nicht einfach barmherzig…
Ja, gut, er wird wohl seine Ehefrau beauftragt haben, das Posting bei X für ihn zu verfassen. Sie braucht nur sein Smartphone dafür zu benutzen, das wäre plausibel.
Und ja, bitte den Ton wahren. Wir schreiten sonst ein, geht dann h alt nicht anders.
Das Problem ist rubberduck. Einfach mal seine ‚verworrenen‘ Posts durchlesen…Dramatisch…