Kommentare zu folgendem Beitrag: KI-Tool omnilert hielt eine Tüte Chips für Waffe: Schüler verhaftet
Polizisten in Baltimore stellten einen Highschool-Schüler, weil das KI-System omnilert wegen einer Tüte Chips einen Fehlalarm ausgelöst hat.
Polizisten in Baltimore stellten einen Highschool-Schüler, weil das KI-System omnilert wegen einer Tüte Chips einen Fehlalarm ausgelöst hat.
Da Bedarf es nicht mal einer KI es gibt auch so Genug Idioten von Polizisten die einfach zu Blöde sind Richtig hinzusehen und sich mit Fadenscheinigen Sachen Rauszureden. Dann sind auch noch Plötzlich Kollegen da die das Natürlich zu 1000% Bestättigen, hör mir doch einer auf. Is doch alles nich mehr Normal.
Der Fehlalarm zeigt aber, dass auch angeblich „intelligente “ Menschen niemals perfekt sind.
Merkt ihr selber, oder?
Denn Fehlalarme, die von Menschen ausgelöst wurden, gibt es doch sicherlich auch genügend. Oder sogar absichtliche Falschinformationen, die da schon in Richtung Swatting gehen.
die richtung ist definitiv falsch! das ist der weg in ein totalitäres system wo die massen unterdrückt werden. da geht es um ein gegeneinander. der schlaue weg wär aber ein miteinander. leider scheinen die meisten menschen schlicht nicht genug intelligenz zu besitzen.
genau so das viele glauben das sie sicher sind weil der bereich video überwacht ist. was nütz noch mal eine kamera die film wie jemand ein messer in den hals bekommt? bleibt er wegen der kamera unverletzt? wird er auf magische weise wiederbelebt weil der mord gefilmt wurde? ich glaube nicht…
So lange es Menschen gibt die alles ‚klein‘ schreiben → Müssen Schüler ‚überwacht‘ werden. Da schlummern in den Tiefen noch ganz andere Probleme ![]()
![]()
![]()
wenn das unsere probleme wären, hätten wir keine ![]()
So fängt es aber an…Rücksichtslos, egoistisch, Blasendenken - ich darf das…Jeder Olm meint sich verwirklichen zu müssen…Daran geht eine Gesellschaft zugrunde
Einmal in der Blase - kommt man nicht mehr raus…
Nein.
Dein Punkt? Kameras die schiessen können um zu schützen oder gar keine?
leider scheinen die meisten menschen schlicht nicht genug intelligenz zu besitzen
Das hat mit Intelligenz zwar auch zu tun. Hauptsächlich aber ist das eine Charakterfrage.
Wir halten fest…
das sich jeder beim Lesen der Überschrift fragte, wer oder was
heisst hier omnilert… ![]()
Gebe euch eine Kurzform dieser KI wieder:
OMNILERT kompiliert…
OMNILERT kontrolliert
OMNILERT sich irrt
Na lieber ein Fehlarlarm, als ein „Doom-Day“…
Wenn man nichts Konstruktives Beizutragen hat sollte man sich Raushalten.
Das geht doch aus dem Artikel hervor, Omnilert ist der Hersteller.
Um ehrlich zu sein brauchte ich auch mehrere Anläufe.
Im Nachhinein ist’s logisch, aber zuerst stolpert man über die Kleinschreibung.
[…]stellten einen Highschool-Schüler, weil das KI-System omnilert wegen einer Tüte Chips[…]
Die dumme Drüse zwischen meinen Ohren hat hier standartmässig nach einem Adverb gesucht bzw. versucht, sich eins zusammenzureimen.
Genug Idioten von Polizisten die einfach zu Blöde sind Richtig hinzusehen und sich mit Fadenscheinigen Sachen Rauszureden.
Die Polizisten sind zu blöde, sich mit fadenscheinigen Sachen rauszureden?
Dein Satzbau ist katastrophal und sagt aus, dass du kritisierst, dass sie sich nicht mit fadenscheinigen Sachen rausreden.
Jetzt kommts: DU sagst jemand ist blöde. ![]()
Wobei OMNI von al kommt / omnipotent = allmächtig.
Daher heißt omnilert nichts anderes als alert.
Es klingt mMn. aber richtig scheisse^^
Sehe ich genauso, wenn man den „Satz“ paarmal liest…
wird man Gaga. ![]()
PS. Gibt auch noch ein ähnliches Wort wie „omnilert“,
das passt aber nicht zur Chips-Tüte - oder doch ![]()
Der „KI“ Name ist echt Käse…, der Satzaufbau „bedenklich“.
Jemand noch offene Fragen?
![]()
Also meine Überschrift hätte gelautet:
KI-Tool hält Chips-Tüte für Waffe / Verhaftung
Die Firma ist dem Zuammenhang erstmal belangslos und verwirrt!
Muss aber zugeben, das der „Header“ nicht leicht zu erstellen ist.
(In diesem Fall)
Stimmt, es scheint so als wollte man damit sagen: Das KI-Tool hielt eine Tüte Chips um eine Waffe zu erhalten.
Wieder so ein Superposter dem nichts Konstruktives Einfällt und dann mein anderer Leute Schreibweise zu Kritisieren die nun mal ist wie sie ist. Warum sie so ISt Interessiert ja nicht man will ja nur Draufhauen weil das eigene Hirn nicht mehr Hinbekommt. Solche Poster sind wirklich zu Bedauern. Kann man da nicht mal ne Jammerecke i/ Lauftsall m Forum einbauen so wie im Kkleinen das im Kinderzimmer haben damit sie Rumheulen können ?
wo bist du denn konstruktiv? Dein Satzbau ist unter aller galaktischer Kanone und du bezeichnest nur andere als zu dumm für irgendwas. Halt dich also bitte selbst raus mit deinem kleingeistigen Müll.
Keine Beleidigungen, bitte. Ich mache hier sonst zu.
Sag dem das mal da oben der meint ja über den Dingen zu stehen und sich alles Erlauben zu können.