Hallo gibt es hier langzeit Konsumenten v8n Ketamin die Probleme mit ihrer Blase bekommen haben?
Gibts da Möglichkeiten die Probleme wieder in den Griff zu bekommen? (wie ständiger Harndrang)
Cranberrysaft ist gut für die Blase das weiß ich.
Hallo gibt es hier langzeit Konsumenten v8n Ketamin die Probleme mit ihrer Blase bekommen haben?
Gibts da Möglichkeiten die Probleme wieder in den Griff zu bekommen? (wie ständiger Harndrang)
Cranberrysaft ist gut für die Blase das weiß ich.
Wir sind keine ärzte daher mach ich zu
Auch ohne Arzt zu sein, würde ich dazu raten, die Anwendung zu pausieren.
Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte warnt vor dem zunehmenden Missbrauch von Ketamin als Freizeitdroge, und auch Urologinnen und Urologen sehen dringenden Aufklärungsbedarf, denn der anhaltende Konsum der vermeintlich harmlosen Substanz kann vor allem auch die Harnblase erheblich schädigen. Experten sprechen deshalb von der sogenannten Ketaminblase. Hier erfahren Sie verständlich erklärt, welche akuten und langfristigen Folgen der Ketamin-Missbrauch haben kann und warum die Substanz so gefährlich für die Blase ist.
https://urologische-stiftung-gesundheit.de/ketaminblase-partydroge/#
Die Folgeschäden sind ja ganz massiv und treten bei Studien zu 60% auf. Deswegen würde ich sagen: Finger weg von dem Zeug!