Juicy Fields: mutmaßlicher Cannabis-Betrug zog Razzia nach sich

Ich werde echt nicht mehr. Die kommen zurück, das kam gerade per E-Mail rein:

JuicyFields DAO-Webmaster

Liebe Buddies!

Wir, JuicyFields DAO aus Seed-Mitgliedern, Freiwilligen und einer Notfall-Selbsthilfegruppe, haben beschlossen,

die Crowd-Growing-Plattform mit zuverlässigen Partnern im Namen der Rettung der Bewegung neu zu starten und das dringendste Problem der ausgesetzten Rückerstattungen an Benutzer zu lösen, die zuvor an der Plattform teil nahmen.

Mit dieser E-Mail benachrichtigen wir alle Mitglieder des Webmaster-Programms darüber, dass:

— Das Programm ist wieder aktiv.

— Alle Geschäftsbedingungen bleiben gleich.

— Alle Webmaster- und Ambassador-Teams bleiben aktiv und funktionieren wie gewohnt, wobei alle erzielten Ergebnisse intakt bleiben. Ihr Profil und alle Links sind unverändert aktiv.

Derzeit können Sie im Fall der Einkäufe Ihrer Freunde die Ansammlung von Prämien auf dem Gewinnguthaben sehen.

Die Mindestauszahlung beträgt wie bisher 10 EUR.

Die Support-Adresse des Webmasters ist ebenfalls aktiv webmasters@juicyfields.io und wird Ihnen bei allen Beziehungen und Bemühungen behilflich sein.

Wir kommen zurück, wir bauen die Plattform wieder auf und führen die grüne Bewegung zu neuen Horizonten!

Also wer da investiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry.

3 „Gefällt mir“