Joseph Scipilliti: versuchter Identitätsdiebstahl mit angeblicher Erbschaft

Kommentare zu folgendem Beitrag: Joseph Scipilliti: versuchter Identitätsdiebstahl mit angeblicher Erbschaft

Und mein Name ist „Ed von Schleck“!! Und hier mein Passbild image
:joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spricht man ja irgendwann von der Benin-Connection, statt wie bisher von der Nigeria-Connection. :wink:

Ich habe den Damen und Herren mal meinen Link geschickt und mich artig für die Story bedankt, natürlich kam keine Reaktion…

1 „Gefällt mir“

Ich stehe gerade mit einem „Rechtsanwalt“ in Kontakt weil ich eine Spende von 2 Millionen Euro bekommen soll.

Hat er Dir so ein Bild geschickt?

HGW mein Lieber…!

Sagst du dem Anwalt bitte, dass er sich an Ed von Schleck ebenfalls wenden soll…der nimmt ALLES und JEDE Spende :bangbang:

P.S.
Er schreibt auch Spendenquittungen :wink: :innocent: :joy:

1 „Gefällt mir“