Jedem Troll seinen Beitrag - Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Meinung2:
Ablenken? Euphorisch? Nichts dergleichen.
Als sporadischer Mitleser hat mich der erste Kommentar von edoep motiviert, auch mal meine Meinung(en) kund zu tun.
edoep hat die gruselige Szenerie, die hier seit Monaten präsent ist, sehr gut analysiert.

Und ich frage mich als normaler Malocher, warum ein Lars Sobiraj sich sein Projekt von einer einzigen Person so ruinieren lässt. Und ich frage mich das erst recht, wenn seine Versorgung davon abhängt. Entweder hat er sehr schlechte Berater oder gar keine. Und anscheinend ist Lars recht naiv und leicht manipulierbar.

Kommentar von mario:
also bist du kein mod oder betreiber in/von einem warez-board?

Kommentar von Meinung2:
Quatsch. :wink: Niemals. Ich habe keinen Plan davon.
Ich bin ein Durchschnittssurfer/-downloader, der hier und da per Google auf diverse Blogs stößt. Diesen Blog steuere ich auch immer mal wieder an, aber es wird irgendwann langweilig, wenn jeder dritte Artikel ein Ego-Artikel von diesem Spiegelbest ist.
Übersättigung, oder wie nennt man es?
Die Folge: Man kommt hier nicht mehr her.

Kommentar von mario:
so so ^^

wenn das so ist, hast du eben verhältnismäßig viel scheiße geredet ^^

Kommentar von mario:
apopros todo-list… fällt dir was ein? :slight_smile:

Kommentar von The Best:
tarnkappe

Ihr habt es nicht provoziert?

„Meinung: Wird Boerse.bz von der GVU betrieben?“
„AG Osnabrück: Vorstrafe wegen Betrieb eines Warez-Forums“
„Meinung: Wer betreibt Boerse.to?“
„Umfrage der Woche: Hat piracy.wtf eine Chance?“

Fällt dir was auf?

Kommentar von Meinung2:
Man passt sich dem Niveau halt an - ganz unbewusst und inspiriert durch die Vorgänger-Kommentare. :wink:

Kommentar von mario:
schon klar. welcher mod bist du denn?

Kommentar von Meinung2:
Wer sich mit der gesamten deutschen Warez-Szene anlegt, darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal auf die Fresse bekommt. (virtuell natürlich)
Bleibt zu hoffen, dass da nicht irgendwann auch mal jemand real vor seiner Hütte steht…

Kommentar von mario:
ne, nur das it-technische, was ich mal angesprochen habe, wo ich deine fachweibliche meinung gerne zu hören wollte ^^

Kommentar von Meinung2:
Welche Foren betreibt er denn?

Kommentar von mario:
ich werde dich auch nie unter druck setzen (wollen/können). wäre nur cool, wenn da irgendwann mal was kommen würde.
tja, muss sich nur mal der passende stomping ground finden ^^
(ich bin da neutral - naja fast - mach das mit jester aus und ich lasse mich dann mal kurz da blicken ^^)

Kommentar von mario:
jemand der lars eine reinhauen würde, also in echt jetzt, der ist einfach nur das letzte stück scheiße und nichts weiter als ein opfer!!!
bei SB sehe ich das allerdings anders.
(obgleich ich pazifist bin lol)

Kommentar von Meinung2:
Einen Gastartikel von dir würden sicherlich einige gerne lesen.
Thematik?
Abhängigkeiten Lars Sobiraj - Spiegelbest, Niveau des Blogs, Inhalte, Selbstdarstellungssucht, Manipulation, Differenzierung: Meinung und Fakt, usw.

Kommentar von Elangs:
Von der Grammatik mal abgesehen.
Ich finde es nett, dass er lg schreibt, das macht die Sache doch gleich sympatisch.

Kommentar von The Best:
Da wird mir nun einiges klar. OMG

Kommentar von Meinung2:
Auf was stoßen wir dann?

Kommentar von Meinung2:
Danke! Sehr lehrreich.
Allerdings kann ich dir nicht folgen, was die Ursache der Uploader-Busts sein soll.
Tempelritter, lese ich weiter unten.
Anscheinend reicht mein simples Gemüt nicht aus, deinen entscheidenden Hinweis zu finden. Schade.

Kommentar von Danilo:
Was für Müll laberst Du hier eigentlich zusammen?

Es ging um die Kommentarfunktion, welche TK zensieren will. Dummschwätzer wie Dich sollte man aber lieber zensieren!!!

Und außerdem was hab ich mit den hohlen BZ-Uploadern zu tun???

Kommentar von The Best:
Das Toplisten-Script. Schaue es dir mal genau an.
Viele Seiten benutzen das selbe Script. Interessant dabei ist dass sie den selben Ref-Link benutzen. „Firstload“
Die AGB von Firstload ist in diesem Zusammenhang auch interessant.