JDownload 2 saugt nicht mehr - Seit Tagen "Netzwerkprobleme"

Hallo zusammen,

mein JD macht mal wieder Stress. Seit Tagen im DDL Premium Mod angebliche Netzwerkprobleme. Von jetzt auf gleich. Die Dateien sind alle Online und lassen sich über DDL auch sofort saugen. Nur JD scheint ein Problem zu haben. Egal was ich runterladen möchte. Auch YT Videos brauchen ewig statt Sekunden oder starten erst gar nicht. Ich hab mal Fotos gemacht.



Was hast du denn unter „Verbindungsverwaltung“ eingestellt?

Das hier. Aber da hab ich gar nicht rumgefummelt

Der Proxy ist nicht aktiv sonst wäre vorn die Checkbox aktiv. Außer du hast es gerade deaktviert erst. Mal ein JD2 update machen ansonsten liegst an deinem Internet.

Ich habe nichts deaktiviert. Das ist seltsam. Wie kann denn so was aus dem nichts kommen ??

Das kann dir niemand beantworten, solange du nicht bestätigen kannst, dass es am Proxy lag oder nicht!
:wink:

JDownloader ist eine Java Anwendung. Da ist im Prinzip alles möglich. Vielleicht kannst du JDownloader mal deinstallieren und danach erneut runter laden (Am besten über diesen Link https://jdownloader.org/jdownloader2).