Jailbreak

Moin, und zwar wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt sein IPhone zu Jailbreaken, und zwar habe ich die IOS 16.5.1 Version.

h***s://pangu8.com/ios-16-5-jailbreak/

1 „Gefällt mir“

Bitte keine fakes oder was Geld kostet danke :slight_smile:

Oder einfach mal lesen, was es alles auf der Site gibt, anstatt das erstbeste Tool zu nehmen. Denn ich glaube nicht, dass dieser App-Manager für einen Jailbreak existenziell notwendig ist… :wink:

Du, ich hab mich durch die App geklickt und alles ausprobiert, aber egal was ich Downloaden will muss ich dafür 10 Dollar bezahlen bzw spenden

Und ich hab im Internet recherchiert die Seite ist fake und nur reiner Scam

Trotzdem danke für deine Hilfe

Wenn’s man nicht selber weis dann einfach still sein :wink:

Ja jut…sorry, wenn nichts für dich dabei ist! Aber es gibt genauso viele Aussagen (z.B. scamadvisor etc. pp.) welche die Site ebenfalls für legitim einstufen, mit Trust-Scores zwischen 68 und sogar 100%
Ich habe auch nie behauptet, ass dies die orig. Pangu-Site ist !!

Die Aussage in deinem Pic ist ebenfalls so absolut nicht richtig! Denn es gibt nach iOS 8.4 noch genügend Jailbreaks öffentlich, die 100 Zentner funktionieren!

Dazu eine alteingesessene Tech-Seite aus DE → https://www.mactechnews.de/news/article/Neuer-Jailbreak-knackt-sogar-iOS-16-2-allerdings-nicht-alle-Geraete-181619.html

Pangu8.com ist zumindest schon fast 10 Jahre online - extrem lange für Scammer, unter gleicher URL!!
Da ja auch viele Leutz im Netz behaupten, dass der Betreiber von Pangu8 geheim und quasi unsichtbar wäre, ist ebenfalls Bullshit:

Name : Pangu8 Jailbreak Registered name of the Organization : Jailbreak Inc Corporation Address :1Block408, 1-1-3Chome,Tamenakamachi City : Toyohashi State / Province : Aichi Postal Code : 440-0027 Country : Japan Phone : +81.8043007916 Email : contact@pangu8.com

Schreibe ich mit soviel Lautstärke, oder wie kommst du darauf?! :wink: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Achso okay

Also ist es dann NICHT möglich mein Handy zu Jailbreaken? Weiß nicht ob das erwähnten Werts ist aber hab ein IPhone 14 mit der Aktuellen iOS Version…

Da dir das Naheliegende nicht einfällt, würde ich dir pauschal vom jailbreaken abraten.

https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=jailbreak+IOS+16.5.1&iax=videos&ia=videos

Also ich hab nen Tinitus bekommen.

Hm, möchte aber ja Tweak Apps herunterladen und dafür braucht man ebenhalt einen Jailbreak​:joy::sweat_smile:

Genau … guck lieber nach nem günstigen Iphone aus 2. oder 3. Hand und tob dich daran aus.

Edit: mein olles Xperia irgendwas mit 1 GB Ram und 1 Ghz Cpu wollte keiner mehr haben und dann hab ich das Ding gerootet und in einer halben Stunde tot getweakt.
Ja gut, hab´s drauf angelegt, aber hat ja auch gut funktioniert … für 5 Minuten!

1 „Gefällt mir“

Naja jetzt sowas nicht… keine Ahnung ob dir der Browser „Dezor“ was sagt… das ist ne App worüber du die Domain „kool.to“ erreichen kennst und nur über diesen Browser…
Früher war der Browser kostenlos jetzt aber kostet der Geld… Hab ne App gefunden die ipa darein installiert… somit habe ich dann eine modifizierte Dezor App gefunden wo das premium schon aktiviert war also alles gut…

Nur nach 2 Wochen ca konnte ich die App nicht mehr öffnen da die andere App die es ermöglicht ipa datein zu installieren down ist…

Also „Scarlet“ ne sideloading App wie AltStore…

Das komische ist das AltStore die ipa Datei nicht installieren kann aber Scarlet schon…

Sagt mir was. Nur, der will jetzt Geld sehen. Die grundsätzlich Frage ist, warum das am kleinen Telefon Bildschirm machen wollen?

Wirf dir Kodi auf den PC oder Stick. https://www.kodi-tipps.de/

  1. Es gibt leider keine modifizierte App für den pc

  2. Kodi hatte ich schon und die Qualität ist echt mies… hatte auch die nötigen addons wie x stream usw…

  3. kennst du dich den damit aus. Weil wenn man ipa datein installieren will wie Scarlet jetzt muss man ja vorher in die Einstellungen… dann zu vpn und dann auf vertrauen klicken… warte ich schicke dir 2 Bilder


Ist vertraut aber trotzdem lässt sich die App nicht öffnen…

Nope, Iphone ist nicht meine Welt. Da sollte es aber Foren geben oder Youtube Videos. Wenn es um Filme geht, dann werfe ich mal die üblichen Quellen zum Download von mkv und Co in den Raum.

Sonst einfach über den Browser, was auf dem kleinen Bildschirm ausreichen sollte. Für Kodi kann man Sport HD sehr empfehlen, sollte es um Buli gehen.

1 „Gefällt mir“