Ist freecash.com betrug ?

Ich habe vor einem Monat mich bei freecash angemeldet. Ich habe vorher über Trustpilot genau recherchiert, ob die wirklich legitim sind und es war außerordentlich positiv. Ich habe durch Spiele und umfragen und anderes ca. €150euro zusammen. Nun wollte ich €100euro runterbuchen auf mein Papypal account und siehe da, meine abbuchung wurde nicht akzeptiert und mein Konto eingefroren. Der support meinte angeblich unseriöses kontoverhalten. Ich sollte mein konto verifizieren, was ich aber schon anfangs gemacht habe. Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit freecash ? Könnt Ihr mir ein Rat geben ?

Hat man dir denn gesagt / geschrieben, was genau unseriös ist, an deinem Kontoverhalten?
Vielleicht hat „freecash“ bzw. die Almedia GmbH, Berlin (Eigentümer) ja Probleme mit gehackten Accounts und möchte deswegen, unter diesem Vorwand der Unseriösität, eine weitere Verifizierung deines Accounts?
Ich verstehe auch das Problem nicht, dein Konto halt ein zweites Mal zu verifizieren in ein paar Minuten, wenn es doch um Geld geht. Das machen andere Internet-Dienste doch auch ab und an.
In den Beschreibungen steht, dass Nutzer eines mittelhohen Levels um die 100€ / Monat verdienen. Wenn du erst vier Wochen dabei bist und schon 50% über diesem Mittelwert liegst, ist das Mißtrauen dir gegenüber schon erklärbar, auch wenn freecash damit falsch liegt…

Momentan ist die Almedia GmbH bzw. „freecash“ rechtlich auf der sicheren Seite. Denn in den gültigen AGBs, denen du zugestimmt hattest, steht unter §9:

1. Identität und Berechtigung überprüfen

Almedia behält sich außerdem das Recht vor, Ihre Identität vor unserer vollständigen Zufriedenheit zu überprüfen, bevor Sie die Belohnungen, Ausgabe oder Bereitstellung von Einlösungspreisen in einem Belohnungsprogramm, oder auf andere Weise Zugriff auf oder einen Nutzen der Website und Funktionen ermöglichen, um eine Erlösung zu überprüfen oder zu ermöglichen. , oder Ihr Konto. Wir können dies tun, indem wir über einen Überprüfungsdienst von Drittanbietern direkt oder indirekt anfordern, dass Sie eine Fotokopie Ihres Reisepass-, Führerschein- oder State-ID-Karte bereitstellen, indem Sie die mit Ihrem Konto verbundene Mobiltelefonnummer überprüfen müssen, oder durch einen solchen anderen Identitäts- oder Eignungsprüfbarkeit, wie wir möglicherweise benötigen. Einige unserer Dienstleistungen oder Einlösungspreise haben möglicherweise zusätzliche Zulassungsanforderungen, und in diesem Fall behält sich Almedia auch das Recht vor, Ihre Berechtigung anhand der für angemessenen Methoden zu ermitteln oder zu überprüfen. Das Versagen oder die Weigerung, angeforderte Dokumentationen oder Nachweis der Identität oder Berechtigung vorzulegen, sind Gründe für die Verweigerung des Zugriffs auf oder einen Vorteil, der mit der Website oder Ihrem Konto verbunden ist.

Hallo VIP, Du bist wirklich sehr fleissig und beantwortest sofort viele Themen und möchtest schnell helfen. Dafür herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich suche meistens immer den Fehler bei mir und dann bei anderen. Also ich denke ich habe hier auch etwas zu früh Alarm gerufen. Ich habe jetzt diesen Hinweis bekommen. Bitte bestätige, dass du ein Mensch bist, um zu chatten und abzuheben. Wenn ich auf dieser Schaltfläche tippe kommt dann dieses:

Let’s make sure you are not a bot

Help us differentiate real users from bots. This check protects your account and takes only a minute to complete.

Scan with mobile

No App download.