Ist die Nutzung von Vavoo legal? (Podcast)

Kommentare zu folgendem Beitrag: Ist die Nutzung der Software oder Box Vavoo legal? (Podcast)

Kommentar von TeeB am 27.07.2017 14:42:
Noch mehr Werbung für Deniz? Mal ehrlich Lars: wer wird dieses Angebot nutzen um auf legale Inhalte zuzugreifen?

Kommentar von Alberto am 27.07.2017 16:44:
Wo wird bitte hier in diesem Artikel für Deniz geworben? Es mag sein, dass er in engem Kontakt zu VAVOO AG steht, aber was tut das hier bitte zur Sache? :slight_smile: Zumal seine Projekte niemals auf Abzocke getrimmt waren. Im Gegenteil. SMOOZED ist äusserst kundenfreundlich. Uploaded.net ein riesen Erfolg. Also was soll dieser Dumme Shitstom bitte hier? Neid frisst den Hund.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 27.07.2017 16:48:
An alle: Könnten wir bitte zum Thema des Beitrags zurückkehren? Danke! Es geht doch im Artikel um Vavoo und nicht um eine Person.

Kommentar von Anonymous news.ru am 27.07.2017 19:17:
Nur Noobs,Dummys und NuLLChecker Bezahlen für ein VPN Programm.??
Und wie zum Teufel kommt man auf so einen Namen für ein VPN Programm?
Als ich es das erste Mal Gelesen habe dachte ich,ist Wahrscheinlich ein Chat oder Partner Kontakt Programm ???

Kommentar von Ewald am 27.07.2017 20:06:
Eine ganz normale Kodibox, irgendein umgebautes Android, vielleicht sind AddOns etwas einfacher zu installieren.
Dann noch die ganzen kritischen AddOns ausgesourct. Eine prima Idee.
Vielleicht sollten die Betreiber mal das Filmspeler Urteil des EUGH lesen.
Da nützt auch keine Fakefirma offshore.
Man wird sehr schnell sehen, dass das Zeug aus Europa heraus vertrieben wird.
Spätestens wenn die erste Probebestellung getätigt wurde.

Wo jetzt das große Geschäftsmodell stecken soll? Kodiboxen gibt es wie Sand am Meer.
Selbst preloaded Boxes kosten ein Appel und ein Ei an jeder Ecke.
Ich glaube, da springt jemand auf einen fahrenden Zug nachdem alle andere Versuche wieder zu alter Größe zu gelangen gescheitert sind: Cloudzer, Oboom, Smoozed.
Hardware kostet Geld und die Chinesen liefern nur gegen Vorkasse.
Obwohl, das könnte er in der Tat noch aus den ganzen anderen Deals übrig haben.

Kommentar von watt am 28.07.2017 08:31:
Nur „Noobs,Dummys und NuLLChecker“ denken, dass es hier um einen VPN geht …

Kommentar von Max am 28.07.2017 09:17:
Könnt ihr Lamer mit den plumpen Behauptungen aufhören oder diese einfach konkret belegen?
Ich bin einfacher User dieser Seite und möchte auch in den Kommentaren ausschließlich tatsächlich weiterführende Informationen erhalten, aber nicht solch unqualifizierten und ohne handfeste Belege eingebrachten Bullshit, den ihr hier verzapft.
Macht weiter und ich und viele anderen requesten tagtäglich Perma-Bans für euch. Ganz einfach.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 28.07.2017 09:17:
Dann erhelle uns doch mit deiner schier grenzenlosen Weissheit, Obi-Wan watt.

Kommentar von TeeB am 28.07.2017 11:10:
Was für weiterführende Infos brauchst Du denn noch? Das „Geschäftsmodel“ gibt es schon lange. Basta. Bitte keinen „Perma-Ban requesten“!

Kommentar von Goove am 28.07.2017 12:06:
Max, ich dachte immer dieser Blog wird von Lars S. betrieben?
Ich glaube der pfeift auf Perma Ban Request.
Aber nice try mr. deputy sherrif.

Kommentar von spass in ne backen am 28.07.2017 12:32:
@Max…wenn Du ein einfache User währst, dann würdest Du nicht so eine Drohung aussprechen. Solche Drohungen sind genaus unsinnig wie die Kommentare die Du so verachtest.

Kommentar von Max am 29.07.2017 07:41:
Wie schön, dass ihr mit euren Antworten auch noch selbst beweist, dass ich ganz offensichtlich der bessere Mensch bin.

clap clap

Und jetzt geht bitte mit eurem unqualifizierten Gesabbel woanders ********* ihr Pseudo-Smarties. Lernt z. B. schreiben.

Kommentar von Goove am 29.07.2017 15:41:
Der bessere Mensch?
Würde mich interessieren, in welchen Spiegel Du morgens schaust.

Gebannt wird hier eher selten, da muss man schon etwas mehr anstellen als sich über die neue Geschäftsidee von Deniz C. zu unterhalten.
Es würde mich auch wundern, wenn hier Leser andere Leser tatsächlich erfolgreich anschwärzen.
Kannst es aber gern versuchen, Lars ist bestimmt ganz scharf auf deine Requests.
Wenn sie Dir das Gefühl geben der bessere Mensch zu sein, dann hat es ja auch was Gutes.

Kommentar von SWAE LEE am 14.08.2017 21:28:
Kann mir einer sagen ob es sich bei dem Bundle vavoo.to um P2P handelt.

Kommentar von Jusekk am 19.02.2018 15:03:
Kann man herausfinden ob Vavoo .to oder Vavoo.tv geschaut wird?

Kommentar von Der ewige Schmunzler am 25.02.2018 11:08:
Geil, ich liebe diese Diskussionsforen. Spätestens nach den 3 Beitrag ist das Thema egal bsw keiner weiß mehr worum es geht. Aber wie ihr euch die lustigen Verwünschungen an den Kopf schmeißt ist herrlich. Weiter so. Mario Barth? Scheiß dagegen

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 25.02.2018 11:34:
Ehrlich gesagt habe ich auch schon von mehreren Lesern gehört, dass sie primär wegen den Kommentaren zu uns kommen. Die eigentlichen Artikel sind für sie nur als Mittel zum Zweck und als schmuckes Beiwerk anzusehen. Es gab sogar schon Vorschläge, die Kommentare mit in das Magazin zu integrieren. Aus Platzgründen haben wir davon aber Abstand genommen. :wink:

Kommentar von TCoreXxx hat seinen Vavoo Mod aufgegeben:
[…] des Kaufs oder der Nutzung der Geräte beziehungsweise der Media-Player werden ausführlich in diesem Beitrag behandelt. Alternativ kann man sich den Podcast mit dem Karlsruher Rechtsanwalt Benedikt Klas […]