Kommentare zu folgendem Beitrag: Israel zwingt Amazon und Google zum Gesetzesbruch
Israel zwingt Amazon und Google zum Gesetzesbruch. Im Gegenzug erhielten die Firmen einen lukrativen Vertrag mit der israelischen Regierung.
Israel zwingt Amazon und Google zum Gesetzesbruch. Im Gegenzug erhielten die Firmen einen lukrativen Vertrag mit der israelischen Regierung.
Kleinliche Zahlungen. Außerdem hätte ich es sowieso andersrum gemacht: täglich überweisen und als Wink dann ggf. aufhören zu überweisen. Wenn ich nicht mitteilen darf, dass ich Daten weiterleiten musste, heißt das ja nicht, dass ich nicht ständig mitteilen darf, dass ich keine Daten weiterleiten musste. Wie auch immer, gut dass die Angelegenheit ans Tageslicht und in die Öffentlichkeit kam.
Nein, das fällt weg. Dann müsstest du ja für jedes erdenkliche Land jeden Tag überweisen, viel zu aufwändig und teuer auf die Dauer! Die haben schon schon geschickt eingefädelt und fädeln sich ganz knapp an der gültigen US-Rechtslage vorbei… oder schummeln, besser gesagt.
Aber ja, gut, dass das mal publik wurde. Da die meisten Medien darüber mal wieder nicht darüber berichten werden, habe ich es halt mal gemacht. ![]()
Ich frage mich, warum Israel in der Cloud gespeicherte, hochsensible Daten nicht verschlüsselt ablegt, da ja bekannt ist, dass die NSA immer mitliest.