Iron Maiden nutzt Filesharing für eigene Zwecke (Update)

Artikel ansehen

Kommentar von Volker Rieck:
Die Schlagzeile: „Musicmetric benutzt Iron Maiden zur Promotion seiner Dienstleistung“ oder „Iron Maiden plant Tour nach Marktforschungserkenntnissen“ ist relativ langweilig.
So aber wird es eine Digital Legend, nach dem Motto: geht doch.

Ja klar geht es, weil es Rock Dinosaurier sind, die auch schon vorher im eigenen Jet zu Konzerten angereist sind.

Wie toll Iron Maiden das finden, kann man hier sehen:

Viel spannender wäre doch die Frage: Stiegen nach der Tour die CD Verkäufe, weil Filesharer die besseren Kunden sind?
Das aber wird leider weder hier noch bei Torrentfreak beantwortet.

Kommentar von blackcrack:
humm… mal nicht die Polizei schicken sondern darauf reagieren…
gute Charakterwendung !

liebe Grüße
Blacky