IPTV-Verkäufer erhält einjährige Haftstrafe auf Bewährung

Kommentare zu folgendem Beitrag: IPTV-Verkäufer erhält einjährige Haftstrafe auf Bewährung

Ganz schön geschäftstüchtig, muss er schon ein bis zwei Abbos verkauft haben. Ein Jahr Haftstrafe auf Bewährung ist er gut weg gekommen. Kann man nur hoffen, das er genug zur Seite gelegt hat. Mit Vorstrafen wird er wohl in seinen Nischen verbleiben. Aber er hat Know-How. Es macht mir immer wieder Angst zu sehen, was man mit ein wenig mehr krimineller Energie und Know How anstellen kann.

Hoffentlich kommt man nie in diese Verlegenheit. :innocent: Schönes Weihnachtsfest.

Das ist echt wenig, vor allem wurde er schon wegen Betrug usw verurteilt.
Da hat er mehr als Glück gehabt.Vor allem der Aufwand und die Einnahmen…
Entweder sind die Briten weiter wie wir oder ich weiß es auch nicht.
Kann ja in Deutschland nicht sein das Leute die gegen Urheberrecht usw verstoßen eine höhere haft bekommen als wie richtig kriminelle die Einbruch, vergewaltigung oder sowas. Schon paar mal gesehen das die weniger hatten als die anderen.

Das ist ja nun mal nichts neues an sich! Diese überzogene Art der Abstrafung für Urheberrechtsverletzungen usw. gibt es in DE schon seit dem allerersten Urteil dazu vor zig Jahren!
Daraufhin wurden ja auch solche Wortschöpfungen, wie z.B. das des „RaubMordKopierers“ geboren…
:rofl:

2 „Gefällt mir“

Kann ja in Deutschland nicht sein das Leute die gegen Urheberrecht usw verstoßen eine höhere haft bekommen als wie richtig kriminelle die Einbruch, vergewaltigung oder sowas

Wie kommen Leute bitte auf solche Ideen? Glaubst sowas selbst? Weia …