IPTV-Piraten im Visier: 24 illegale IPTV-Websites offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: IPTV-Piraten im Visier: 24 illegale IPTV-Websites offline

IPTV-Piraten im Visier: BREIN lässt 24 illegale IPTV-Websites offline gehen und treibt damit Maßnahmen gegen Streaming-Anbieter voran.

Ich find das von Brein immer so spassig. Die teilen mit, so und so viele Seiten abgeschaltet zu haben. Aber kein Hinweis, welche das wären. Somit muss man einfach glauben, dass es wirklich 24 Seiten waren.

3 „Gefällt mir“

seite.org / selbeseite.to / gleicheseite.ru / identischeseite.info

4 SEITEN OFFLINE GENOMMEN!!! FETTER SCHLAG!1111

Ich habe mich auch gefragt, warum nicht gleich 124? :wink:

das ist hier halt dann doch nicht wie im Fitnessstudio wenn eine Frau vorbeikommt.

1,… 2,… DREIHUNDERTACHTUNDVIERZIG :joy:

Ich finde den Artikel etwas verwirrend…

IPTV Streaming, Internetseite Abgeschaltet, Domain gesperrt, Internetseite abgeschaltet, IPTV Websites Offline…

Zum Glück gibt es Anbieter, die gar keine Website haben.

Bis zur Hälfte der News dachte ich, es handelt sich dabei nur um Streaming über Webseiten und diverse Anbieter für Video Streaming im Browser.

Wenn ich das richtig verstehe, wurden eigtl. 15 Reseller-Seiten und 9 Projekte (inkl. Internetauftritt / Web-Streaming) abgeschaltet…?!
Ob man auch wirklich nun durch Zugriff auf die dahinter liegende technische Infrastruktur (Source-Streams), Erfolge erzielt hatte, sehe ich im Text nicht und kann ich mir nicht wirklich vorstellen…?