Hallo zusammen,
gerne würde ich mir IPTV auf einer Android Tv Box/Fire Tv Stick einrichten.
Die ganze Verbindung soll einen Kill-Switch besitzen, damit die Verbindung abgeschaltet wird, sobald der VPN die Verbindung verliert.
Über das Forum bin ich auf den VPN Dienstleister Perfect Privacy aufmerksam geworden. Dort gibt es auch eine .apk die man Installieren kann. Bei dieser App gibt es aber keine Kill-Switch Funktion.
So wie ich das Verstanden habe, könnte man OpenVPN auf einem Android Gerät installieren und dort ist eine Kill-Switch Funktion vorhanden.
Kann diese Funktion auf dem Fire-Stick eingerichtet werden, oder sollte ich hier lieber zu einer Android TV Box Greifen? Vielleicht habt Ihr ja auch eine Empfehlung für eine TV-Box, den Stick finde ich sowieso sehr langsam.
Sonstige Links und Tipps nehme ich auch gerne entgegen, die für mein Vorhaben relevant sind.
Welchen VPN-Diesntleister würden Ihr mir empfehlen?
Ich selber bin noch über OVPN gestolpert, auf der Internetseite steht zusätzlich, dass die Android.apk einen Kill-Switch besitzt. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Android App gemacht? Funktioniert der Kill-Switch auf dem Fire-Stick oder auf einer Android TV-Box?
Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich bei euch.
N.D