IPTV: illegale Fußball-Übertragungen in Spanien ziehen landesweite Razzien nach sich

IPTV
Kommentare zu folgendem Beitrag: IPTV: illegale Fußball-Übertragungen in Spanien ziehen landesweite Razzien nach sich

Wie wäre es, wenn die spanische Polizei echte Kriminelle verfolgt und nicht irgendwelchen Fußball-Verbänden die Kohle sichert. Was für eine Verschwendung von Steuergeldern.

Da gebe ich dir zu 100% recht! Vor allem, weil man mit den 166 Gastronomiebetrieben, wieder mal die schwächsten Glieder in der Kette abstraft! Nämlich genau die Kneipen und kleinen Restaurants dort, die sich den offiziellen Empfang wegen horrender Gebühren bei öffentlicher Ausstrahlung, nicht mehr leisten können! Und das alles nur, um sich die paar Stammkunden zu erhalten, die ohne die Fußballspiele schon lange weg wären! Laut den Zahlen ist ein Schaden pro Kneipe von ca. 6424 Euro entstanden…das werden dann wohl die entgangenen Gebühren sein. Welcher kleine Gastrobetrieb soll sich diese Summen denn heutzutage noch leisten können, für ein paar dämliche Fußballspiele am Wochenende??

Am besten gefällt mir noch, wie die Polizei das Diebesgut präsentiert. Vorgestern: Drogen und Geld, gestern: Waffen und Sprengstoff, und jetzt: Fernbedienungen und Receiver^^

1 „Gefällt mir“

Kabel…du hast die ganzen Kabel übersehen!! :joy: