IPTV-Anbieter im Visier: Gezielte DDoS-Attacken gegen Piraterie?


Kommentare zu folgendem Beitrag: IPTV-Anbieter im Visier: Gezielte DDoS-Attacken gegen Piraterie?

Da war ja wohl das Gulasch ein wenig scharf gewürzt, oder wie soll man solche Vorhaben interpretieren?! Weil es die landesinterne Exekutive nicht auf die Kette bekommt, will man nun auf EU-Gesetze sch*ißen, um mit illegalen Mitteln, seinen Willen durchzusetzen?! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen…

Entweder die Konkurrenz oder irgend welche pseudo Anti-Piracy Vereine, warum also nicht auch der Staat?

Ich hab vor Jahren, also wirklich vielen vielen Jahren, mit ein paar Leuten einen Privaten WoW Vanilla Server betrieben.

Sobald wir ein paar tausend User hatten kamen auch die täglichen DDoS Attacken, dass war alles noch vor Cloudflare und WoW Classic.

Einer der täglichen Angreifer war irgend ein französischer Intelectual Property yada yada die auf direkte Anweisung von Blizzard agierten.

Kannte mindestens 2 Teams anderer Server denen es genauso ging. :no_mouth:

Staat will Drogen Herstellen, um Drogen zu Verkaufen, um Drogenhändlern das Geschäft madig zu machen…oder so ähnlich :rofl:

Stüümt…das könnte der vorbildliche Plan dazu gewesen sein!?! :rofl: Dann würde ich aber vorschlagen, dass Ungern das volle Staatsprogramm dabei zieht - also Buddä bei de Füsche…

Beispielsweise:

  • Opposition betreibt eigene illegale Streaming-Dienste

  • Splitterparteien betreiben den passenden Video-Hoster

  • Regierungspartei fegt beide mit schwerstem DDoS aus dem Netz, hinein ins Nirvana


BRIAN: Seid ihr von der Judäischen Volksfront?

AKTIVIST 1 (wütend) : Verzieh dich!

BRIAN: Was?

AKTIVIST 1: Judäische Volksfront, Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa! (verächtlich:) Judäische Volksfront!

AKTIVIST 2: Schwächlinge! (…)

AKTIVIST 1: Hör zu, es gibt Typen, die wir noch mehr hassen als die Römer, das sind diese verfluchten Judäische-Volksfront-Mistkerle!

ALLE: zustimmendes Stimmengewirr

AKTIVIST 2: Und die Populäre-Front-Mistkerle!

ALLE: Spalter, Mistkerle!

AKTIVIST 3: Und die Volksfront-von-Judäa-Spalter!

AKTIVIST 1: (…) Was?!

AKTIVIST 3: Die Volksfront-von-Judäa-Spalter!

AKTIVIST 1: Wir sind die Volksfront von Judäa!

AKTIVIST 3: Oh . . . Ich dachte, wir wären die Populäre Front?

AKTIVIST 1 (entsetzt) : Mann, Volksfront!

AKTIVIST 2: Was ist eigentlich aus der Populären Front geworden?

AKTIVIST 1: Die sitzt da drüben. . . 36_e58b5f83087387e7ba0b17ecfbd8a92b