Interview mit Vlado, Filehosting-Betreiber aus Leidenschaft

Kommentare zu folgendem Beitrag: Interview mit Vlado, Filehosting-Betreiber aus Leidenschaft

2 „Gefällt mir“

Eins muss man Vlado zugeben. Ich hatte schon ein Thema auf Wjunction von ihm beobachtet. Nach seiner Schreibweise scheint er ein netter Mensch zu sein. Danke für dieses Interview Lars. Jedenfalls vermute ich irgendwie immer noch das er einen Zusammenhang mit Kino.to hatte. Ich konnte auf Gstream damals mitlesen (auch wenn er jetzt behauptet es gehöre ihm nicht, welches ich ihm nicht abkaufe), dass er einige Admins von Kino.to kennt. Vlado bleibt ein Mythos :sweat_smile:

Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg mit DDL und VUP

Ich hoffe, sein Blog kommt bald wieder. Es kamen zwar wenige aber sehr interessante Beiträge. Momentan ist man im Maintenance Mode.