Interview mit PayPal - ein Gespräch mit vielen Lücken

Kommentare zu folgendem Beitrag: Interview mit PayPal - ein Gespräch mit vielen Lücken

Kommentar von DasFragezeichen:
Jaja, PayPal. Schon arm, wenn man nichtmal Klarheit darüber schaffen kann oder will was mit eingefrorenen Konten in der Regel passiert. Naja, selbst schuld wer sich dort registriert. Man sollte im Vorfeld zu einem Unternehmen recherchieren und über PayPal findet sich mehr als genug.

Btw: Seit wann muss sich ein Journalist die Erlaubnis abholen, dass unbeantwortete Fragen ebenfalls veröffentlicht werden dürfen. Haben wir Pressefreiheit? Ja oder ja? Mag zwar sein, dass einige Unternehmen angepinkelt sind, wenn man denen so an den Karren fährt, aber eine rechtliche Grundlage gibt es doch sicherlich nicht? Ich finde es gehört zur Transparenz und sollte Standard werden.