Interview mit hide.me

Hallo liebes Tarnkappe-Forum Team. Erstmal vielen Dank für die ganzen tollen Beiträge, schön kurz und bündig gehalten, so macht es richtig Spaß diese alle zu lesen :smile: Ich würde gerne wissen, ob das Interview mit dem VPN-Anbieter hide.me noch veröffentlicht wird und wenn ja wann man damit rechnen kann oder falls nicht warum es nicht dazu kam, würde mich interessieren. Macht weiter so!

Erstmal vielen Dank für dein Kompliment - so etwas lesen wir natürlich gerne hier! :+1: :blush:

Der Fragenkatalog ist erst vor 15 Tagen an hide.me übergeben worden. Wann die vollständige Beantwortung wieder zurück bei der TK-Redaktion eintrifft, ist natürlich dann von hide.me abhängig. Sobald die Antworten eintreffen, werden diese redaktionell bearbeitet und danach auch zeitnah veröffentlicht.
Das Interview wird also noch kommen. Wann genau, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

1 Like

Ich gehe der Kontaktperson in unregelmäßigen Abständen wegen dem Thema auf den Keks, keine Sorge!