Interview mit der Autorin Moa Graven: bitte Fragen einreichen!

Kommentar von TeeB am 22.01.2018 10:25:
Zieh es durch :slight_smile:

Kommentar von Blame am 22.01.2018 13:45:
Du sprichst hier zu 90% mit Frau Graven persönlich, das ist alles ihre Kragenweite und wenn du ihren Schreibstil kennst, erübrigt sich der Rest. Selbst wenn ihr Mann drüber schaut und/oder Rechtschreibkorrektur von Word, es werden immer gewisse Wörter vergessen und und und

Kommentar von HarryX19 am 22.01.2018 13:51:
Was für eine peinliche Witzveranstaltung hier, Frau Graven macht Promo in dem sie sich mit Piraten anlegt, sich permanent Fragen selbst stellt und unter Pseudonymen immer wieder gegen ihren Erzfeind lesen.to hetzt - fällt das nur mir auf? Kein Wunder dass der Betreiber hier keinen Bock mehr auf das Interview hat, es steht ohnehin auf wackeligen-fake-Beinen.

Kommentar von Fragesteller am 22.01.2018 15:09:
Wieviel Stunden an Arbeit müssen bei Ihnen durchschnittlich investiert werden damit ein Buch fertig ist ?
Wer ist Ihr Lieblingsautor ?
Welches Genre lesen Sie persönlich mit der meisten Begeisterung ?

Kommentar von TeeB am 23.01.2018 12:05:
Sehr lustig und unterhaltsam :slight_smile: Bitte mehr davon Frau Graven!

Kommentar von am 23.01.2018 17:35:
Das Schlimmste ist wenn keiner über einen spricht.
Nach der Devise wird hier gehandelt.

Kommentar von Kordos am 23.01.2018 17:48:
Das ist ja eine lustige Runde hier, die allseits unbeliebte Moa Graven versucht mal wieder eine Seite aufzumischen und denkt sie könnte alle veräppeln, diesmal ist ihr Spielplatz die TK. Die Komik-Theke und alle anderen Boards auf denen sie sich rumgetrieben hat, können sich wohl vor lachen wieder kaum halten, bei der Nummer die sie hier abzuziehen versucht. Das Lustigste überhaupt: anscheinend leidet die Frau unter schwerer Paranoia, sie denkt einerseits jegliche Regungen auf jeder Xbeliebigen Seite bezieht sich auf sie selbst und denkt zusätzlich noch, sie hätte irgendwas bewegt oder erreicht. Das alles während die Uploader müde lächeln und weiterhin ihre Uploads schieben, Abuses gab es nämlich schon immer. Jeder User in der Szene, insbesondere in der Ebook Szene, ist Abuses seit jeher gewohnt. Wer ein bisschen nachdenkt und Ahnung hat weiß sogar, dass downfiles für die Betreiber solcher Seiten ein wahrer Segen sind. Wenn ich mir das hier so durchlese komme ich mehr und mehr zu dem Glauben, dass lesen.to sie ganz bewusst geärgert hat um sie anzustacheln ihre Arbeit zu intensivieren. Jeder der Ahnung hat kann 1 und 1 zusammen zählen und weiß genau warum! Man schaue sich nur mal die Stickys bei lesen an, die fast immer down sind. Ähnlich wird das auch bei Movie-Blog gehandhabt. Abzulesen versucht sie ihren „Erfolg“ u.A. an den bekanntermaßen ach so genauen Alexa Statistiken :smiley: :smiley: :smiley: - nun gut es gab doch da mal ein tolles Zitat, jeder Dumme findet immer Argumente die seine Meinung bestätigen, man muss nur lange genug suchen und genügend von der Realität ausblenden. Obendrein meint sie mit ihren kindischen Spielchen und Identätswechseln alle zum Narren halten zu können. Bin gespannt auf die Reaktionen nach dem Interview!

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 24.01.2018 09:58:
Wie viele Sockenpuppen unterhält Frau Graven eigentlich hier? Das wird langsam unübersichtlich…

Kommentar von TeeB am 24.01.2018 15:38:
Na also Moa, geht doch :slight_smile: Hast Du eigentlich das Interview mit Dir schon fertiggeschrieben? Wann wirst Du es hier veröffenltichen?

Kommentar von am 25.01.2018 07:13:
„Mann wird das ein “peinliches” Interview!“

LOL. Peinlicher als Dein wirres Gefasel kann es gar nicht werden. Insofern kann es nur aufwärts gehen in Sachen Niveau.

@Lars: bis wann kann man denn in etwa rechnen mit dem Interview? Da die Autorin hier zu lesen scheint - reine Vermutung meinerseits - kennst sie die Fragen ja schon.

Kommentar von TeeB am 25.01.2018 09:27:
Sorry, hab kein Wort von Deinem Gequatsche verstanden Moa. Kannst Du das bitte für mich, Deinen Mann, nochmal in gaaanz simplen Worten wiederholen?

Kommentar von Ab sofort Fairness! am 25.01.2018 18:55:
Hallo Frau Graven,

konnte mit dem ADMIN von lesen.to Kontakt aufnehmen.
Ihre „Adresse“ wurde komplett entfernt!

Habe den klar gemacht, das „Stalking“ nicht geht!
Man kann auch nicht mehr von einem „Schabernack“ reden.

Denke, das diese „Bande“ Sie ab sofort in Ruhe lässt.

Ist doch alles abern hier!

Kommentar von TeeB am 26.01.2018 11:24:
Das ist aber sehr lieb von Dir!

Schreibt die eigentlich immer noch Bücher.
SCHADE das aus dem Interview nichts wurde.
Bedauerere ich immer noch!

Tja, da kam ein Pennywise dazwischen mit seinen gefakten Kommentaren bei lesen.to, der hat sich nämlich als Frau Graven ausgegeben.