5 Jahre warten, dann gibts 20 TB fürn 5er im Monat
Interessanter wäre es zu wissen, ob der Dienstleister überhaupt noch in 5 Jahren online ist… (Gab schon einige Cloud-Wolken die sich augelöst haben).
Habe kein deutsches Impressum gefunden. Bereits auf dessen eigene Homepage von bis zu 85 % Preisnachlass geworben!!! Findet den Fehler…
Kann doch auch nur bedeuten, das der vorherige Preis ein MONDPREIS ist oder war…
Paar Dienste wie Mail sind erst „bald“ verfügbar…
Seit wann ist der Anbieter auf den Markt (ca. 2023) ?
Was mir noch aufgefallen ist, bei Trustpilot findet man ca. 1093 „Bewertungen“. Hier fällt auf, das extrem „gute“ Noten vergeben, aber halt auch „verdammt“ schlechte Bewertungen.
Will die Seite nicht schlecht reden, aber so „MEGA“ kommt das im Nachhinein nicht mehr rüber…, aber muss jeder selbst wissen, ob sich dafür nicht lieber eine HDD kauft die einem gehört, oder einen Anbieter der irgendwann Auflösungserscheinungen zeigt.
Die HDD mit TrueCrypt 6.1 verschlüsseln und gut ist. Ja es gibt VeraCrypt und auch eine neuere TrueCrypt ABER ich verwende die „alte“ aus guten Grund, den ich hier nicht nenne.
PS. Weiterhin bezweifle ich, das die „Bilder“ - modernes Bürogebäude + Serverhallen - nicht original sind… / sprich KI oder aus einem Bilderpool oder Photoshop. - manchmal haben die gerade mal eine „Postfachadresse“ und suggerien großes Buisness. - Rapidshare hatte damals ein großes und reales Datenzentrum, keine Ahnung was da heute abgeht…
Nachtrag zu den Kundenrezessionen:
Auf die SCAM Vorwürfe einiger Kunden möchten ich nicht eingehen, sind aber dort leider keine Einzelmeldungen.
Der Anbieter kommt auch nicht aus Deutschland, wo steht das? Der sitzt in Spanien.
Ob es Sinn macht, ein lebenslanges Abo abzuschließen, kann ich nicht beurteilen. Wer weiß schon, wie lang lebenslang für eine Firma ist? Also so ohne Glaskugel wird das schwierig.
Laut deren AGBs nur solange die bockig darauf sind!!
Unter → https://internxt.com/de/legal …findet man die zwei Zeilen, die ALLES erklären:
Modifications to the Services
We reserve the right, in our sole discretion, to modify the Services (or any features or functionality of the Services) at any time without notice and without obligation or liability to you.
Änderungen an den Diensten
Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Dienste (oder bestimmte Merkmale oder Funktionen der Dienste) jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Verpflichtung oder Haftung gegenüber Ihnen zu ändern.
Habe gestern Abend das 20TB Paket über Stacksocial mit 30% Gutschein für ca. 360€ inkl. Steuern gekauft.
Klar, ich weiß nicht, wie lange der Anbieter noch macht, einige Jahre hat er aber schon auf dem Buckel.