Installations-Skript für: PayMoney - Secure Online Payment Gateway

PayMoney - Secure Online Payment Gateway (Version: 06.09.2021)

Überblick über PayMoney:

  • PayMoney ist ein Online-Zahlungsgateway, das reibungslose und sichere Transaktionen gewährleistet.
    Es hilft, Ihr Konto sicherer und zuverlässiger zu machen. Genießen Sie sichere Online-Zahlungen über PayMoney.

  • Dieses System ist vergleichbar mit größeren Zahlungsdiensten wie PayPal oder Stripe

  • Sie können in wenigen Minuten Geld einzahlen mit mehreren Währungen und mehreren Zahlungsgateways wie PayPal, Stripe, CoinPayments und vieles mehr

  • Die Hauptfunktionen der Anwendung - Einzahlung, Auszahlung, Überweisung, Umtausch, Zahlungsanforderung, Ticketingsystem, Einnahmen, Händler, Händlerzahlung usw. Wenn ein Benutzer einen Anspruch gegen eine Zahlung hat, kann er/sie den Beklagten mit Dispute beanspruchen.

Bei Interesse, bitte eine PM an mich !! NUR über das Nachrichtensystem - NICHT im Forum bitte !!

Dokumentation:

https://docs.paymoney.techvill.net/

Demo Site info:

Admin Login:
URL: https://paymoney.techvill.org/modern/admin
username : admin@techvill.net
password : 123456

User Login:
URL: https://paymoney.techvill.org/modern/login
username : kyla@gmail.com
passwrod : 123456

Merchant Login:
URL: https://paymoney.techvill.org/modern/login
username : irish@gmail.com
passwrod : 123456

Test Credentials:
Stripe credentials (Deposit)
Card number : 4242424242424242
MM/YY : 12/29
CVC : 123

Hauptmerkmale:

Einlagen

Registrierte Benutzer können in payMoney einzahlen. Mit unseren Systemzahlungsmethoden kann der Benutzer eine Einzahlung vornehmen. Der Benutzer kann auswählen, in welche Wallet er den Betrag einzahlen möchte.

Überweisungsbetrag

Es ist möglich, Geld an registrierte oder nicht registrierte Benutzer zu überweisen. Nicht registrierte Benutzer können ihr Geld nach der Anmeldung sehen. Der Administrator kann alle illegalen Probleme blockieren und erstatten.

Betrag anfordern

Registrierte Benutzer können bei allen registrierten oder nicht registrierten Benutzern Geld anfordern. Der Anfrageempfänger hat die Möglichkeit, die Anfrage zu genehmigen oder zu stornieren.

Geldwechsel

Durch Zahlung mit Geld kann der Benutzer jede Währung „Von der Brieftasche“ in „Zur Brieftasche“ umtauschen. Kann den Austauschtyp als Lokal/API festlegen. Basierend auf jedem Wechselkurs wird der Betrag umgerechnet und den Benutzer-Wallets hinzugefügt. Der Administrator kann Details zum Umtausch in Currency Exchange einsehen.

Zahlungsmethoden

Derzeit haben wir 7 Zahlungsmethoden, um Geld einzuzahlen – PayPal, Stripe, 2Checkout, PayUMoney, Coin Payments, Bank & Payeer . Unter Währungen-> Zahlungsmethode kann der Administrator Zahlungsmethoden aktivieren/deaktivieren.

Auszahlungen

Einfach Geld von Konten abheben. PayPal /Bank, wie möchten Sie Ihr Geld auszahlen? Sie müssen zuerst die Bankverbindung in den Einstellungen festlegen oder, wenn es sich um PayPal handelt, einfach Ihre PayPal-E-Mail-Adresse eingeben, um Geld auszuzahlen.

Erlöse

Der Festbetrags- und Gebührenprozentsatz ist der Umsatz im PayMoney-System. Für Transaktionstypenjede Währung kann der Administrator einige Gebührenbeträge festlegen, die separat in den Einnahmen im Admin-Panel angezeigt werden. Nur der Administrator kann die Einnahmen sehen.

Rollen & Berechtigungen

Als Eigentümer dieser Site können Sie andere Benutzer als Administrator hinzufügen, die die Berechtigung für eine bestimmte Rolle erteilen.

Benutzergruppe

Der Administrator kann eine Standardgruppe für Site-Benutzer hinzufügen. Bei Gruppenbenutzern erteilt der Administrator jeder Gruppe spezifische Berechtigungen. Beispielsweise können sich Benutzer als Händler bewerben und der Administrator kann seine Gruppe in Händler ändern und zusätzliche Berechtigungen erteilen.

Einstellungen

Unter Einstellungen → Einstellungen kann der Administrator Zeitzone, Datumsformat, Geldsymbol und Tausendertrennzeichen einstellen.

Aktivitätsprotokolle

Der Administrator kann die Anmeldeaktivitäten jedes Benutzers in den Aktivitätsprotokollen sehen.

Gebühren & Limits

Gebühren & Limits sind die Kombination von Währung und Zahlungsmethoden (Einzahlung, Überweisung, Auszahlung, Zahlung anfordern & Umtausch.). Die Gebühren gelten als Gebührenprozentsatz und feste Gebühr, wobei das Limit die Kombination aus Mindest- und Höchstgrenze ist.

Kaufleute

Der Benutzer kann Händler über dieses System erstellen. Wir haben zwei Arten von Händlern - Standard & Express.

Im PayMoney-Standardtyp kann der Benutzer einen Händler erstellen und ein Händlerzahlungsformular erstellen. Durch dieses Formular erhält der Benutzer die Option „Jetzt bezahlen“ und leistet die Zahlung an den Händler.

PayMoney Express Checkout bietet Ihren Käufern ein vereinfachtes und sicheres Checkout-Erlebnis mithilfe einer API, die sie während des gesamten Zahlungsvorgangs lokal auf Ihrer Website oder mobilen App hält.

Streitigkeiten

Der Benutzer kann sich über die Streitbeilegungsoption mit dem Händler in Verbindung setzen, wenn der Benutzer einen Anspruch auf sein Produkt hat. Die Verwaltung kann auf beiden Seiten Maßnahmen ergreifen (Genehmigt oder Ablehnen).

Tickets erstellen

Das Ticketsystem ist eine bessere Möglichkeit, mit Kunden über ihre Probleme zu sprechen, bei denen der Benutzer verschiedene Probleme melden oder Fragen stellen kann. Wenn Sie Probleme mit der Site oder dem Programm haben, können Sie diese Option als Hilfe verwenden.

E-Mail-Vorlagen und -Einstellungen

Zum Versenden von E-Mails haben wir eine dynamische E-Mail-Vorlage, die auch geändert werden kann. Wenn Sie möchten, können Sie die Vorlage ändern. Es unterstützt auch mehrere Sprachen. Wir haben zwei E-Mail-Versandprotokolle. Sie können E-Mails über SMTP senden und eine andere ist die Standardoption E-Mail senden.

2-Faktor-Authentifizierung

2FA ist eine zusätzliche Sicherheitsebene, die verwendet wird, um sicherzustellen, dass Personen, die versuchen, Zugang zu einem Online-Konto zu erhalten, die sind, für die sie sich ausgeben. Es wird verwendet, um den Zugriff auf Systeme und Daten von Hackern zu kontrollieren. 2FA ist für die Authentifizierung per E-Mail, per Telefon und per Google zulässig.

Per E-Mail und Telefon: Wenn Sie sich für eine E-Mail verifizieren, wird ein 6-stelliger Code an Ihre E-Mail gesendet, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Per Telefon ist der Verifizierungsprozess derselbe wie beim E-Mail-Verarbeitungssystem.

Per Google-Authentifizierung: Richten Sie die Google Authenticator-App in Ihrem Mobiltelefon ein, bevor Sie fortfahren, andernfalls können Sie die Überprüfung nicht durchführen. Scannen Sie dann den QR-Code von Ihren Systemen per Telefon und geben Sie den 6-stelligen OTP aus Ihrer App ein.

E-Mail-/Telefonbestätigung

E-Mail-Verifizierungsdienste helfen Ihnen bei der Portierung Ihres Kontos. Dieser Vorgang ist hilfreich, um zu bestätigen, dass eine E-Mail-Adresse gültig ist oder nicht. Das System sendet automatisch einen Bestätigungscode an die E-Mail-Adresse, die zur Anmeldung für das Konto verwendet wurde.

Manuelle Ein- und Auszahlungen

Eine manuelle Einzahlung ist über das payMoney-System möglich. Der Administrator kann für jeden einzelnen Benutzer manuell Einzahlungen / Auszahlungen vornehmen.

Kennen Sie Ihren Kunden (KYC)

Es ist der Prozess, Ihre Kunden zu kennen. Es hilft, die Identität aller Kunden zu überprüfen, entweder bevor oder während Sie das Geschäft mit ihnen beginnen. KYC ermöglicht es Unternehmen, sich selbst zu schützen, indem sichergestellt wird, dass sie legal Geschäfte machen oder nicht, und es schützt auch die Personen, die ansonsten durch Finanzkriminalität geschädigt werden könnten.

Es gibt zwei Arten von Überprüfungen:

Adressüberprüfungen
Identitätsüberprüfungen
Adressüberprüfungen: Gehen Sie zum Benutzerprofil und laden Sie die entsprechende Datei zur Adressüberprüfung hoch. Wenn der Administrator dies genehmigt, wird „Adresse überprüft“ in der Benutzerliste im Admin-Panel und auch im Benutzerprofil im Benutzerpanel angezeigt.

Identitätsüberprüfungen: Wählen Sie zunächst im Benutzerbereich den Identitätstyp aus und geben Sie Ihre erforderlichen Anmeldeinformationen ein. Wenn der Administrator die Benutzeridentität genehmigt, wird in der Benutzerliste im Admin-Panel und auch im Benutzerprofil „Identity Verified“ angezeigt.

Benachrichtigungseinstellungen

Während jeder Transaktion erhält der Administrator eine E-Mail als Transaktionsbenachrichtigung. Der Administrator kann individuelle Administrator-E-Mail-Adressen für einzelne Transaktionstypen festlegen (Einzahlung, Senden, Anforderung, Auszahlung, Umtausch, Zahlung).
Um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, muss der Administrator die Benachrichtigungseinstellungen über die Option Benachrichtigungseinstellungen konfigurieren. Der Administrator kann für jeden Transaktionstyp jeden zuweisen (E-Mail-Adresse festlegen).

Änderung des Benutzerstatus:
Der Administrator kann den Benutzerstatus in Aktiv/Inaktiv/Suspend ändern.

Aktiv: Benutzer können alle Arten von Aktivitäten von ihrem Panel aus ausführen.

Inaktiv: Benutzer können sich nicht am System anmelden. Beim Einloggen in das System wird dem Benutzer eine Meldung angezeigt, dass er/sie deaktiviert ist.

Aussetzen: Benutzer können sich beim System anmelden, können jedoch keine Transaktionen durchführen (Einzahlung, Geld senden, Zahlung anfordern, Umtausch, Auszahlung, Händlerzahlung).

Geld über Telefonnummer senden/anfordern:

Der Benutzer kann Geld über die Benutzertelefonnummer senden/anfordern (registrierte oder nicht registrierte Benutzer). Während der überwiesene Betrag oder die Anfrage an die Telefonnummer des Benutzers gesendet wird, erhält der Benutzer SMS auf seiner Handynummer.

Neu veröffentlichte Funktionen (v-3.1)
Neues Thema: Für das Benutzer-Dashboard und das Frontend wurde ein neues Thema bereitgestellt. Das alte Theme-Design wurde ebenfalls aktualisiert. Der Administrator kann zwischen diesen beiden Themen nach Belieben wechseln.

Qrcode: Qr-Code für Benutzer und Händler bereitgestellt. Sobald sich der Benutzer bei seinem Profil angemeldet hat, kann er den QR-Code in seinen Profileinstellungen sehen.


Lizenz im Wert von… !!! Skript ist installationsfertig gepackt!!!

Wie oben geschrieben: NUR Anfragen per PM an mich

Das scheint ja ganz interessant zu sein. Ich hab kein Interesse, sondern eher eine Frage. Du hast bei Bitcoin ein API Key, wofür ist der? Benutzt du 3rd Party API um das zu überwachen und wenn ja, welche Seite?

- CoinPayment or CryptoCurrency Transaction need a minimum of 2 confirmations.

- At first, CoinPayment Transaction will be pending.

- After a real transaction is performed, CoinPayments API checks whether the status is 100; if so, the transaction status becomes ‘Succes’.

- A CoinPayment Transaction expires after a particular time (mentioned while creating transaction).

- If funds are not confirmed, the payment/transaction status becomes “Cancelled / Timed Out”.

Wallets laufen standardmässig über → https://block.io/

:wink: