Info Fenster bei Tarnkappe

Dieses Nervige Info Fenster was Erscheint beim Laden von Tarnklappe muss doch nen Schuss weg haben. Ich klick zigmal auf Annehmen und nichts Passiert, wer hat denn diesen Mist Zusammen Geklatscht ?
Erst auf Einstellungen gehen und Speichern damit es Verschwindet, was soll denn dieser Murks.

Erstmal locker durch die Hose atmen, kann ich da nur empfehlen!!

0

Du musst doch nur oben deine Auswahl treffen und danach unten abspeichern. Wenn dich das überfordert, dann tuts mir wirklich leid!

Das ist alles auf Aus, also Atme du erst mal durch dein Hose :wink:

Mache ich sowieso wegen Corona!! :wink: :rofl:

Scheint aber an deinem Browser zu liegen? Ich habs grad nochmal getestet mit dem akt. Firefox. Da brauche ich nur auf „Speichern & Verlassen“ klicken - das frisst er direkt!

Ja, es wäre tatsächlich Sinnvoll zu wissen, um welchen Browser es geht. Ich komme z.B. mit dem auf Firefox basierenden iodé-Browser auch nicht auf die Tarnkappe. Das Cookie Fenster popt immer wieder auf und ein Browsen auf der Webseite ist unmöglich.

Alles schon sehr seltsam in der IT-Welt!
Am PC getestet > Chrome, Chromium Fork, Brave, Firefox, Edge und Opera. Konnte den Fehler bislang nicht reproduzieren!

Jo sind auch eher die Android Browser wo ich über die letzten Jahre immer wieder auf einigen Seiten nervige Bugs beobachtet habe, wenn du dann noch zich verschiedene Browser hast, die modifziert sind und weiß der Geier was, ist klar, dass es dann irgendwo mal spackt, ist dann halt nur die Frage, ob es an der Seite oder am Browser liegt, da benutze ich dann einfach das Setting, wo es funktioniert, statt mich mit solchen Dingen rumzuschlagen. Mehr Technik > mehr Probleme.

Naja…wenn man zusätzlich nun noch dran denkt, von wem das Gemecker kam!

@90isKID
Ich hab mir mal die Legende deiner Posts angeschaut, du beschwerst dich in 99% deiner Posts über die unterschiedlichsten Bords/ Funktionen/ Leute, oft über Probleme die scheinbar nur du hast, von daher eine Empfehlung an dich.

:joy:

konstruktive kritik wie sie im buche steht. :poop: