Und wo kam der Crack her?? Btw hat Amigo den Unlocker nachgereicht…
Mir wäre auch neu, dass Repacker cracken könnten, wobei der Kopierschutz von Steam nicht so sicher ist. Ob die das schon können, kann ich nicht beurteilen.
In der ElAmigos nfo-Datei steht zumindest externer Crack. Das hätten die ansonsten garantiert dort reingepinnt, wenn sie es selber gewesen wären!
Ich meine, dass zu dem Zeitpunkt das Rel. von RUNE das vernünftigste gewesen ist, mit den wenigsten Probs…
Die versch. predb’s sagen auch nixx gegenteiliges!
Ich bin auch schon ganz gespannt darauf, leider lässt die PS5 Version auf sich warten, also die legale versteht sich. Ps: War das mit dem cracken nicht schon immer so? Soweit ich das bisher so mitbekommen habe, egal ob nun bei Games, Filme, E-Books usw, will jede Release-Group immer die erste sein und gerade bei so abgesicherten Games sowieso. Mir sind legale Datenträger lieber aber jeder so wie er möchte. Dass illegales Stuff den Konzernen ein Minus beschert, wurde schon vor über 10 Jahren in einer sehr groß angelegten Studie widerlegt. Aus Menschen die sich alles illegal besorgen, wird und werden keine Kunden, denn wenn sie es nicht illegal bekommen, dann verzichten sie in der Regel darauf.