Kommentare zu folgendem Beitrag: iLoad.to: neuer Klon des Warez-Portals mit alter URL
Kommentar von VonNeidzerfressendeLouisGdieimmergegendoggflamt am 08.11.2016 17:48:
Der hobbylose Kindergarten hat wieder Ausgang.
Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 08.11.2016 20:22:
Der andere Kommentar war beleidigend, den habe ich gelöscht.
Kommentar von #iLoader am 08.11.2016 20:23:
hat aufjedenfall potenzial darauß kann man was machen klar das alte iload war spitze und alles da aber das heißt nicht das aus diesem klon nichts großes mehr werden kann ich denke mit genügend durchhalte vermögen und ein paar jungen fleißigen upoudern kann man viel erreichen ich empfehle dem team allerdings den server dezentral über tor laufen zu lassen und user sicher großzuschreiben sowie nichts zu speichern
Kommentar von ugurano am 09.11.2016 19:31:
einfach der hammer, Piraterie wird nie austerben, erst wollten man Piratebay zerstören was ist passiert nix
Kommentar von equanox am 09.11.2016 21:05:
Ich war jahrelang auf iload.to aktiv und habe als Uploader den ersten „Uploadereintrag“ erstellt der nicht vom Botsystem hochgeladen wurde.
Ich weiß nicht woher ihr eure Infos über die Website habt, aber wuff war Anfangs Uploader bei sdx.cc (dort war ich einer der Admins) und dort wurde alles per Hand via SFT/FTP und OCH an die User verteilt. Wuff war das zu viel Handarbeit und er codete das erste Uploadscript und verteile TB Weise Zeug durch gehackte FTP Server (Str0s). Er erkannte das Potential und gründete daten-bank.org und das Angebot ging nach sehr kurzer Zeit in den TB Bereich. Schnell hatte er den ersten Dumpzugang und dann auch relativ schnell durch gefakte OVH Server (mehrere GBIT) an die 35-40TB Stuff online auf 5-15 Hostern was ingesamt fast 200 TB entsprochen hat. Das war die Anfangszeit, später wurde dies sehr viel mehr da er Zugang zu einem sehr großem FTP Server bekommen hat.
Das Projekt wurde dann geschlossen da er ein sehr lukratives Angebot erhalten hatte - und es floß eine sehr große Summe und es kam ein neuer Betreiber. Dieser stampfte die Seite dann mit dem Untergang von 3dl mit ein und auch so ging da dann nichtmehr viel nachdem wuff weg war.
Wuff wurde auch kein Vater soweit ich das mitbekommen hatte sondern hat ein ziemlich durchtriebenes Leben geführt.
Falls sich dafür jemand interessiert dieser Text dort oben - wer mir nicht glaubt - idc
Kommentar von Over am 10.11.2016 01:47:
Der Autor verweist auf das gefälschte Interview von jacksapps! Was der Autor hier zusammenwürfelt ist echt peinlich. Der Autor möchte nur ein paar Klicks generieren. So tot ist nämlich das Pferd garnicht. Die Seite steht schon nach ein paar Tagen in den Toplisten ganz oben. Außerdem sind die Seitenaufrufe die bei similiarweb von Oct, da waren die doch noch garnicht online?
Kommentar von spongshga am 10.11.2016 12:12:
Auch das mit den Klonen stimmt so meines Wissens nicht.
Als der Clone iload.am unter der Administration von StewieG online ging, wurde schnell klar das dies leider nicht langlebig bleiben wird.
Daraufhin entstand iShare.to, ein eigenes Projekt welche sich von iload.am ableitete und unter der ich selbst sehr kurze Zeit csModerator war. Schon dort unterschied sich ishare.to von dem alten iload.to
Nachdem die Community stuffnet.cc und die Community von iShare.to bzw. die Administratorenschaft beider Foren sich gut verstanden, beschloss man zu fusionieren und es entstand das heutige DarkLight.to welches absolut nichts mit iload zu tun hat!
Kommentar von InsiderbeiderGVU am 10.11.2016 16:47:
Ein gewisser Hust Deniz war nach dem Abgang von 3dl (dem orginal damals von Darky) was er auch zerstört hatte der Admin von iload.to.
Und keinen Bock mehr gehabt bevor ihm die GVU wieder ans Leder konnte. Also schnell alles beiseite geschafft bei den Busts (kino.to etc) vorher auch das beste was er machen konnte.
Und das ist ein Abklatsch mit den selben Lücken wie damals, ach ja. Vlado aka der ehemalige wi.to Betreiber macht das.
Kommentar von bob am 10.11.2016 17:10:
nichts fr ungut, doch man erkennt dein halbwissen…
du irrst dich gewaltig.
Kommentar von equanox am 11.11.2016 01:24:
Du solltest mal deine Gedanken sortieren und deinen Satzbau überdenken.
Das einzige was man bei dir mitkriegt ist, dass du wohl ziemlich wirre Gedanken und Erinnerungen an die damalige Zeit hast, sie aber nicht in Sätze fassen kannst.
Probiere es gerne noch einmal.
Kommentar von Fideler Fidler am 11.11.2016 16:20:
Das freut mich sooo sehr … Da kommen alte Gefühle hoch geiles Projekt
Kommentar von Del7 am 11.11.2016 16:24:
Das mit den Lücken kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir Heute zeigt genommen und das public Script nach Lücken durchsucht und sehr viele Gefunden aber keine war mehr offen bei dem Klon hier.
Kommentar von Fideler Fidler am 11.11.2016 16:39:
Sagt einer der Uhrzeiten „angleicht“
Kommentar von Herald am 14.11.2016 18:56:
Scheinbar hier auch noch ein klon .
Kommentar von HateWarez am 15.11.2016 14:09:
S/O an
iload.to
iload.io
3ddl.tv
ihr seid jämmerliche kümmerliche Gestalten die sich an anderen die Erfolg hatten hochziehen wollt. Keine eigenen Ideen, 0 Innovation, hauptsache schnelles Geld. Der Grund dafür das man die Public-Warezscene nichtmehr ernstnehmen kann. PS: Dogg ist trotzdem immer nur der größte H********n.
Kommentar von ChipsAhoy am 03.02.2017 03:49:
Ich habe ein Bug an die neue (alte) Seite gemeldet und dieser wurde innerhalb kürzester Zeit behoben. Vielleicht kann der neue Armin mehr als der vorherige und aus der Seite wird doch noch was. Da beliebt uns alles wohl nur abwarten und schauen wie sich dieses Projekt entwickelt.
Kommentar von Illegale E-Book Szene – Juni 2018 - Tarnkappe.info:
[…] ILoad.to – Nachgemachte Seite, die in der Kategorie Bücher nur Zeitschriften anbietet. Download per SO.biz und Rapidgator. […]