Kommentare zu folgendem Beitrag: Illegale Navigationssoftware & Portable Apps im Dezember 2025
Was sind die besten Quellen für illegale Navigationssoftware, Kartenupdates & Portable Apps im Dezember 2025? Wer ist eigentlich noch online?
Was sind die besten Quellen für illegale Navigationssoftware, Kartenupdates & Portable Apps im Dezember 2025? Wer ist eigentlich noch online?
Also zu den Portable Software /Programmen möchte ich kurz was anmerken:
Also ich habe die Programme in Zeiten von Windows 7 geliebt.
Klein und Fein, und einige haben sogar ganze Kollektionen in ein Programm gepackt bekommen! - nannten sich AIO - also All in One
sowas gab es bei Datenrettungstools, Brenntools, und Encryption Tools.
Sprich da waren 30 - 40 Programme in einem AIO gepackt und optische sowie musikalisch aufgewertet. Haben mir gut gefallen.
ABER in den letzten Jahren sind die Seiten mit „Portable Software“ schon recht rar geworden. Gab mal einen, der war in der Lage „Games“ portable zu generieren… (bei kleinen Programm - genial- sprich ohne jegliche Installation das Spiel starten).
Ein TEAM schaffte es sogar das MS Office 2007 als portable Version umzusetzen, auch Office 2010 ging schon, wobei man schon recht hohen Arbeitssspeicher brauchte, da das „DING“ in einem Block geladen wurde.
Seinerzeit haben viele mit Thinstall, Thinapp, Molebox, Boxedapp diese tollen Sachen generiert, gab sogar welche die schafften das mit dem guten alten Winrar ! (im beschränkten Maße).
Will aber hier auch noch was beisteuern:
Neben FC-Portables die es schon ewig gibt hier auch ein alter Kandidat der sich auf legale Programme konzentiert:
www. pendriveapps.com
Pendriveapps.com ist jetzt drin, danke vielmals für den Input!!!