Illegale Musik-Portale September 2025

Kommentare zu folgendem Beitrag: Illegale Musik-Portale September 2025

Was machen die illegalen Musik-Portale im September 2025? Wer ist noch da? Das Interesse an diesem Warez-Sektor ist ungebrochen groß.

woran erkennt man das sowas illegal ist? ich habe da so meine probleme, denn kostenlos ist kein kriterium, youtube ist auch kostenlos! oft kann man auch abos bei illegalen seiten haben, ist also auch kein kriterium. das selbe bei filmen, die bekommt man auch kostenlos auf youtube und dementsprechend finde ich das eine echte anklage gegen user gar nicht zulässig sein kann. ich gehe ja auch nicht zum media markt und sage dem verkäufer das ich nicht glaube das der laden illegal ist sollange ich nicht die komplette buchführung bis auf die letzte zahl erhalten habe und die vollständige bestellhiostorie mit allen rechnungen gesehen habe. die würden mich auslachen, warum glaubt irgendjemand das man sowas bei illegalen seiten machen kann und wenn die die daten nicht raus rücken müssen sie illegal sein? dann wäre es bei medie markt das selbe, sofort verhaften.

ich finde das echt lächerlich, vorallem untergräbt es den rechtsstaat, schliesslich hat man dadurch keine rechtssicherheit mehr.

Also paar gute Tipps sind schon dabei…
Habe mal testweise die Seite intmusic.net besucht, schlicht und einfach und vor allem nicht mit Werbung/Ads durchsetzt… (wichtiges Kriterium für mich)

Auch der Download klapp über Rapidgator gut, allerdings auch nur bei Sachen die kürzlich „aufgenommen“ wurden. Ansonsten gehen die Downloads bei Filehoster ins Leere, je älter der „Upload“ ist.

Würde behaupten, das bereits einige „Rechteinhaber“ hier munter löschen lassen, natürlich mit „tagelangen“ Verzug, so das einiges gehen könnte.
siehe Screenshot

PS. Anmerkung
Hatte ja hier lediglich die Seite intmusic.net getestet, war zunächst überrascht was ich da gesehen habe, weil ich hatte versehentlich inmusic.net eingegeben. - Also wer auf indische Musik steht… :blush:

Beim genauen betrachen des Bildes fällt mir die Anzahl der Hände auf…
Finde den Fehler :grinning:
Irgendwie ein sehr cooles Bild.

Das ist doch ganz einfach. Du suchst nur nach dem Impressum und weißt schon Bescheid, wenn es keins geben sollte.

Streaming per YouTube und Seiten, die auf Sharehoster für einen Download verweisen, das sind aber zwei Paar Schuhe, das kann man sehr gut unterscheiden - wenn man denn will.

@danny-es Nun ja, eine indische Gottheit hat halt mehr als nur 2 Hände. :wink:

Wieder drin:

Atzenbunker – https://atzenbunker.xyz/index.php – Deutschsprachiges Warez-Forum mit offener Registrierung.

Telegram Bot: @DeezerMusicBot