Illegale IPTV-Anbieter 2025: Das sagt die Szene - unsere Umfrageauswertung

Kommentare zu folgendem Beitrag: Illegale IPTV-Anbieter 2025: Das sagt die Szene – unsere Umfrageauswertung

Also zwischen Watched und WatchHD ist wohl ein ganz ganz großer Unterschied. Man merkt, dass der Autor sich nicht wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Ansonsten wäre ihm dies direkt aufgefallen.

Ich sage @Sunny Bescheid, dass er Dich bitte für weitere Details per PN kontaktieren soll.

WatchHD ist da aus Versehen reingerutscht, ist jetzt raus.

1 „Gefällt mir“

Mit diesem Ergebnis habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wie erklärt sich die Beliebtheit von Sero trotz der teils negativen Kritik?

Gibt es inzwischen Neuigkeiten bezüglich eines möglichen Interviews mit Sero? Habt ihr in letzter Zeit nochmal angefragt?

Mich würde wirklich interessieren, was genau Sero so besonders macht.

Interessant. Ich dachte die großen „Asiamarkt“-Anbieter wären weiter vorne:
Lion, Trex, Mega, Eagle4K…

Nachdem man mir unmissverständlich aber freundlich mitgeteilt hat, dass man grundsätzlich nicht mehr interessiert ist an einem Interview, habe ich keinen Kontakt mehr aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Die Deutschen Iptv Anbieter kosten halt mehr Geld. Die China Anbieter, es sind keine China Anbieter die werden halt so genannt, kosten halt weniger Geld, aber dafür bieten sehr viele kein epg an.