Kommentare zu folgendem Beitrag: Illegale IPTV-Anbieter 2025: Das sagt die Szene – unsere Umfrageauswertung
Also zwischen Watched und WatchHD ist wohl ein ganz ganz großer Unterschied. Man merkt, dass der Autor sich nicht wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Ansonsten wäre ihm dies direkt aufgefallen.
Ich sage @Sunny Bescheid, dass er Dich bitte für weitere Details per PN kontaktieren soll.
WatchHD ist da aus Versehen reingerutscht, ist jetzt raus.
Mit diesem Ergebnis habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wie erklärt sich die Beliebtheit von Sero trotz der teils negativen Kritik?
Gibt es inzwischen Neuigkeiten bezüglich eines möglichen Interviews mit Sero? Habt ihr in letzter Zeit nochmal angefragt?
Mich würde wirklich interessieren, was genau Sero so besonders macht.
Interessant. Ich dachte die großen „Asiamarkt“-Anbieter wären weiter vorne:
Lion, Trex, Mega, Eagle4K…
Nachdem man mir unmissverständlich aber freundlich mitgeteilt hat, dass man grundsätzlich nicht mehr interessiert ist an einem Interview, habe ich keinen Kontakt mehr aufgenommen.
Die Deutschen Iptv Anbieter kosten halt mehr Geld. Die China Anbieter, es sind keine China Anbieter die werden halt so genannt, kosten halt weniger Geld, aber dafür bieten sehr viele kein epg an.
Ist auch die Nutzung eines Probe- oder Gratiszugangs strafbar?
Sero hat sich schon lange in StreamTV umbenannt, der ganze Artikel ist einfach schlecht. Watchhd als bigplayer fehlt komplett. MaxHD und MegaOtt auch.
Tja, dann hat wohl ein Großteil der Teilnehmer der Umfrage schlichtweg für einen Anbieter gestimmt, den es gar nicht mehr gibt.
Außerdem hat sich die Fragestellung auch auf die Vergangenheit bezogen. Da haben in der Vergangenheit viele Leute Sero TV benutzt, weswegen der Artikel jetzt auch nicht grundsätzlich falsch ist.
Sero hat sich ja nur umbenannt … Von Sero zu StreamTV … nicht mehr nicht weniger … kennt halt jeder noch unter Sero
Meistens wird auch weiterhin noch von Sero gesprochen.
Was der Namenswechsel jetzt wirklich sollte erschliesst sich mir sowiso nicht?
Es gab/gibt einige die versucht haben Sero schlechtzureden. Einige haben dem dann geglaubt, ok TK ist auch nicht ganz unschuldig daran.
Aber da es sich sowiso schnell rumspricht, dass Sero jetzt StreamTV ist hat es was image angeht wohl nicht viel gebracht.
Angefangen hatte es ja unter dem Namen Vendetta IPTV, und dann spaeter auf Sero umgenannt. Sero fand ich als Namen besser als Vendetta. Wobei ich StreamTV als Namen von Anfang an als besser empfunden haette.
Aber der Name Sero wird wohl im Hintergrund sowiso immer weiter florieren
Ein Teammitglied ist damals ausgeschieden, deswegen der Namenswechsel. Vendetta war damals reines Reselling, dann Restreaming und irgendwann dann mal eigene Einspeisung.
Also mir wäre neu, dass irgendjemand aus unserem Team irgendwann gegen Sero gewettert hätte.
Ich war da nie aktiv, könnte das gar nicht beurteilen.
Ich hab nix von wettern geschrieben. Es ging um einige Artikel wo man der Geruechtekueche von Vitrex mehr geglaubt hat, dass Sero kurz vor dem Bust steht bzw. schon gebustet wurde und saemtliche User jetzt mit Post rechnen muessen. Dabei hatte es blos einen Reseller erwischt der Paypal angenommen hatte.
In dem anderen Artikel wo es darum ging dass XC-Club von Sero Streams geklaut hat, wurde es so dargestellt
Zitat von Dir:
BlockzitatEin Insider bemängelt der Redaktion von tarnkappe.info gegenüber, wenn das jemand von Universal IPTV und sonst wer machen könne, dann können sich auch die Behörden bei Sero IPTV „bedienen“ und viel zu tiefe Einblicke erlangen. Dies sei ganz klar ein Hinweis auf eine eklatante Schwachstelle im System von Sero IPTV und somit eine mögliche Bedrohungslage.
Fakt ist, die Streams sind nicht irgendwie gehackt und geklaut worden und es wurde auch keine Schwachstelle im System ausgenutzt. Es gab drei IPTV Anbieter mit denen hatte man so eine Art Partnerschaft abgeschlossen und die haben als einzige direkten Zugang auf deren Streamquellen gehabt. Also nicht zu vergleichen mit Restreams welche Sero auch noch gleichzeitig verkauft. Einer dieser Partner war TVWerk, und dieser hat diese Streams anstatt wie versprochen nur fuer den eigenen IPTV Dienst zu verwenden diese an Universal und XC-Club weiter verkauft.
Ein Eindringen in das System hat es also nicht gegeben, nur ein schwarzes Schaf
Dazu kamen dann noch ettliche Beschuldigungen von Eurem ex Mod 90isKID der auch staendig gegen Sero geschossen hatte.
Auch in anderen Threads hier im Forum hat er immer wieder gegen Sero geschossen.
In der Zwischenzeit hat sich die Geschichte mit Sero ja etwas gelegt.
Der Doc hat sich sogar bei uns im Forum wieder neu angemeldet und sogar normal benommen. Hat sich da mehrmals beschwert dass seine Lines von Sackwolle auch tod sind. Obwohl er ihm vorher auf TV-Base immer schoen den Hof gemacht hat.
Hat immer immer rumgeledert dass Sero bald weg ist, gebustet.
Und wer ist stattdessen wieder weg? Unser Vitrex/Sackwolle fuer den er sich so stark gemacht hat. Wer sich nochmal amuesieren will, am Besten hier noch einmal lesen. Und das ist nur einer der vielen Threads die immer wieder geschlossen wurden.
https://tarnkappe.info/forum/t/serotv-nutzer-erhalten-vorladungen-der-polizei/15021
Vendetta war schon Restreaming.
Eigene Streams kam dann spaeter mit Sero.
Zuerst war Gladio, Freez hatte sich mit Gladio zerstritten und hat mit ein paar Leuten die mit ihm gegangen sind Vendetta gegruendet.
Aus Gladio wurde dann spaeter xc-club mit der selben Fuehrung wie von Gladio. PI hatte damals auch Gladio reselled und ist dann spaeter tiefer in das xc-club Team mit eingestiegen.
Solange man StreamTV über seroip.tv erreicht, wäre das nicht verwunderlich!
Wobei PI zu Seros Anfangszeiten auch kurz seine lines verkauft hat, dann aber schnell wieder weg war und wieder zurück zu XC ist ( Ich glaube dazwischen auch kurz versucht ein eigenes Projekt durchzuziehen, ging aber in die Hose )
DocHoliday hat doch immer so von seinem erstklassigen CS von Sackwolle geschwärmt, und dass ausser ihm keine eine Ahnung hat … lol
Ja, ja Iptv Anbieter kommen und gehen. Manche sogar mehrmals wie vitrex sackwolle. Frage mich wieder wann es losgeht.
Das wusste ich wiederum nicht
( Ich glaube dazwischen auch kurz versucht ein eigenes Projekt durchzuziehen, ging aber in die Hose )
Ja das hatte er System 2 genannt oder so. War aber mehr offline als online. Ich vermute mal DDos.
Entweder von seitens Sero oder sogar XC-Club weil es dem nicht gepasst hat dass PI sein eigenes Ding gestartet hat und ganz abwandern haette koennen
IPTV hat Vitrex nie ein eigenes gehabt, da war er immer nur Reseller.
Als LP-Cry mal unter anderem Namen mit eigener DNS, aber auch das lief nicht lange und seine Kunden durften nach kurzer Zeit schon wieder in die Roehre schauen. Fuer ne ganze Weile hat er dann Boss sein IPTV reselled welches auch ganz gut war, dass war das Einzige Mal wo es nicht seine Schuld war. Aber selbst da haette er seine Kunden mit Ersatzlines entschaedigen koennen, vor allem bei dem CS was er von Boss hatte.
Stattdessen hat er seine User wieder verarscht und als Sackwolle neu angefangen mit geklauten CWs von anderen Anbietern. Er hatte nen eigenen Server und es waere ein leichtes gewesen seinen alten Kunden die Restlaufzeit auf den Sackwolle Server freizuschalten.
Aber wenn man doppelt abkassiert gibt es halt mehr Kohle.