Ideen für ein Gewinnspiel im April?

Im April steht das nächste Gewinnspiel an. Dann wird die Tarnkappe acht Jahre jung.

Habt ihr Ideen für ein Gewinnspiel? Mir fällt nämlich wieder nichts Tolles ein, um ehrlich zu sein.

:wink:

Man könnte zum Beispiel das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Zum Beispiel mit Quizfragen, die dazu anregen, die Inhalte der Tarnkappe zu durchforsten. Also zum Beispiel Fragen zu Inhalten aus dem Podcast, zu Artikeln und anderen, ähnlichen Dingen.

1 „Gefällt mir“

Das halte ich für eine gute Idee, hat noch jemand Ideen?

Anstatt eines Quiz:
Einen Wettbewerb mit Gewinnmöglichkeit, anstatt ein reines Gewinnspiel. Zum Beispiel eine Aufforderung zum Schreiben eines eigenen Artikels (mit Vorgabe einer Wortanzahl) über ein aktuelles Thema im Internet, welches noch nicht überall zu lesen ist, damit Copy / Paste ausgeschlossen ist.
Die ersten drei Plätze bekommen eine Veröffentlichung ihres Artikels im Blog plus ein Geschenk. Unter den restlichen Einsendungen werden dann entsprechend die restlichen Preise verlost, oder auch bewertet, wie die ersten drei Plätze und entsprechend belohnt!

3 „Gefällt mir“

Da es in 7 Jahren erst 2 Hausdurchsuchungen und alle guten Dinge immer 3 sind sollte der/diejenige die es schafft Lars die 3te Hausdurchsuchung passend zum 8 Geburtstag zu bescheren als Belohnung sein Bitcoin-Wallet bekommen :joy:

Nur als Vorschlag.

thumbs_up_sign_128
homer2

Au ja, das Wallet ist immer leer. Von daher: go for it ! :wink: