Ich hab nen Tütchen gefunden weiß jemand ob das was ist was knallen könnte?

Lag direkt vorm Volt Club im Berlin, ich hab nur ne Fingerspitze rein gehalten und mal probiert, es schmeckt sehr bitter, der Geschmack bleibt lange im Mund

Wenn man das Aussehen, die Umstände und Deine Geschmacksbeschreibung als Grundlage für die Suche nach Drogen nimmt, wäre wohl nass gewordenes Methamphetamin am wahrscheinlichsten.

Mein Tipp: gib es bei der Polizei ab, wasch Dir gründlich die Hände und was das Probieren anbetrifft, sag ich es mal mit Will Smith:

Don'T - "Don'T. Ever. Do That Again." GIF

Ja danke dir das die Zeit genommen hast zu antworten ja es war etwas Nass.

So siehts ausgepackt aus, ich hatte halt gedacht es ist MDMA, das hatte ich in der Vergangenheit nicht so gut vertragen.

Alter toilette auf und weg damit man man

2 Likes

Wenn man nicht weiß, was es ist, weg damit - würde ich auch sagen!

erst einmal drann geleckt sagt doch schon alles. :joy:

Man muss es schon arg noetig haben wenn man an irgendeiner Substanz leckt die man irgendwo gefunden hat und von der man nicht weiss was das ist.

Sorry, kein Verstaendnis fuer sowas …

1 Like

Wat denn? :grinning:

Das nennt man wissenschaftlicher Forschungsdrang. :joy:

2 Likes

Meine Mama hat immer gesagt man soll nix in den Mund nehmen was man auf der Strasse findet. Koennte ja auch giftig sein.

Aber was weiss die denn schon? :joy:

Ich würde behaupten, dem Aussehen nach, es handelt sich um MDMA-Kristalle.
Bei Meth sind die Kristalle viel spitzer ausgeformt, weshalb man es auch als Ice bezeichnet. Siehe Pic:

Btw → Beide Stoffe sind rein geschmacklich sehr bitter und bleiben lange im Mund schmeckbar!

Ich hab nen Tütchen gefunden weiß jemand ob das was ist was knallen könnte?

Also wenn ich schon die Überschrift lese, lässt die Erwartungshaltung schon böses erahnen!

„Tütchen gefunden“
„Ob das was ist was knallen könnte“

Meine Spontanantwort wäre gewesen: JA, deine Birne bzw. Kopf!
Keine Ahnung ob der Typ ist einen Bären aufbinden will, oder wirklich so naiv ist, das Zeug zu probieren…

Wenn JA, wäre es sehr gefährlich, denn du weisst nicht ansatzweise die Inhaltsstoffe von dem Zeug. Eine „Analyse“ durch ein Bild, welche VIP hier auch noch so nebenbei mitgibt…, finde ich auch sehr befremdlich!

Wie die meisten hier würde dir dringend anraten, schmeiss es in die Tonne, ab besten in den Sondermüllcontainer.

PS. Wer sowas macht, ist aber auch schon weit hin…

Die chemische Zusammensetzung kennt man aber auch nicht, wenn man so etwas kauft…sollte wohl klar sein!
Btw war das meinerseits absolut keine Analyse, sondern ein purer Vergleich seiner Pics mit dem, welches ich gepostet hatte. Ein reiner Vergleich ist also noch lange keine Bestimmung, sondern eher ein Hinweis. Was soll daran befremdlich sein innerhalb der Kategorie „Drogen“?
Es sollte wohl klar sein, dass ohne eine echte chem. Analyse der Substanz, alle Antworten nur persönliche Vermutungen darstellen?!

Glaubst du ernsthaft solcher Hinweis bringt dem was…
also ich finde Bild-A vom Konsumenten und Bild-B (von dir) weisen grosse Unterschiede auf. Erinnert mich immer an Pilzsammler die mit Ihren Büchern und Handy-Apps daher kommen, und trotzdem einen Gift-Pilz essen, und ab und dann daran versterben.

Alles dünnes, sehr dünnes Eis…
Letztendlich weiß keiner von uns was der sich da reingezogen hat

Die Aussage gibt einen auch zu denken… !

Ja…zumindest mehr, als → Werf es in die Tonne!

Bravo, es geht ja auch um zwei verschiedene Substanzen!

Warum? Weil es Fakten sind, oder weil es Fakten sind, die du nicht nachvollziehen kannst?

Ja @VIP ich weiß, du bist hier immer „Ultra Schlau“ ,
tutst immer so als wüsstest du vieles…, und jetzt fühlst du dich angegriffen.
ABER berechtigte Kritik muss auch mal erlaubt sein…

VIP und wieviele Drogen-Substanzen gibt es???!!!
Sehr, sehr viele

Der beste Rat ist der das Zeug in die Tonne zu werfen !
Haben bereits andere Leser auch zu angeraten, alles andere wäre ja
Roulette-Spiel… evtl. mit sehr bösen Folgen.

Würde sagen, jetzt hast du dich vollends blamiert…

Das sind doch überhaupt keine Fakten, bestensfalls Bullshit in Stereo.
Du und ICH wissen gar nix von dem was er da nimmt. Genauo wenig wie der Konsument… Der hält uns als Tütchen vor der Nase und fragt hier, ob jemand weiß was das ist… :rofl: Eigentlich ein Witz, Wahnwitz bzw. ein Unding.

PS. Kann das nicht Leiden, wenn jemand zu jedem „Thema“ glaubt, er hätte das „Wissen“ der drei Heiligen Könige zusammen zugeteilt bekommen.
Da muss man mal auch sagen können, „das war vielleicht“ nicht so gut…
Mache ich übringens auch.

Stimmt, aber es gibt nur äußerst wenige, die überhaupt in kristalliner Form dem Endkunden verkauft werden!
Und das MDMA und Meth einen extrem bitteren Geschmack im Mund hinterlassen, ist einfach ein Fakt, auch wenn du ihn nicht nachvollziehen kannst! Blamabel wäre höchstens, dies zu bestreiten, wenn man selbst noch keine Geschmackserfahrung diesbezüglich hatte…
Und jetzt bitte wieder:

Ich denke jegliche Diskussion hierzu ist in der Zwischenzeit ueberfluessig.
Ich wuerde wetten der Typ hat sich das Zeug schon laengst reingezogen weil er es nicht mehr ertragen konnte staendig auf dieses gefuellte Tuetchen zu schauen. :crazy_face:
Da setzt dann irgendwann bei diesem Typ Mensch das Gehirn aus und die Sucht siegt ueber die Vernunft.

Naja, gibt hier im Forum kaum einen Thread wo Du nicht auch meinst uns mit Deinem Intellekt als ForenClown (Pennywise) zu begeistern.

Bist was dieses Thema angeht also auch nicht so viel anders wie VIP und scheinst zuviel Zeit oder zu viel Langeweile zu haben?

Und ja, ich bin selber auch Stephen King Fan. Hat aber nix mit Deinen gespalteten Persoehnlichkeiten zu tun und ich denke die Mehrzahl seiner Fans sind recht normal.

Das freut mich… / Habe sämtliche Ausgaben…
Irgendwie hat der immer „Ahnungen“ die zutreffen. (genau wie ich)
Neben „ES“ ist das „Letzte Gefecht“ wie viele andere ein Meisterwerk.

PS. JA, der Typ hat die Tüte bestimmt schon auf… :wink:
Für dich lege ich diese Tage einen besonderen Song auf.
Den findest du auf „Dannys - Neueste Hits“… , lieber Rubberduck.

JA, @Rubberduck - Lass dich überraschen… / Das Video ist „on“ :grinning:
Ich weiß das dich das freut… / Mich auch.

Habe ständig „Ahnungen“ z.B. „Jetzt“ !
Rubberduck ist Trucker, kennt sich mit Funkgeräten aus, und
liebt seinen Truck. - Bin ich gut…, ich weiß… :wink:
Over and Out…

STRIKE
https://youtu.be/Sd5ZLJWQmss?si=VmLL248O4MGbmbZC

Okay, bevor hier noch mehr Quatsch geschrieben wird, mache ich mal zu. VIP hatte ja ganz klar dazu aufgefordert, zurück zum Thema zu kommen, das scheint hier ja egal zu sein.