iBOOKS.to lockt mal wieder in die Abo-Falle, juhu!


Kommentare zu folgendem Beitrag: iBOOKS.to lockt mal wieder in die Abo-Falle, juhu!

Am besten sind die „User-Kommentare“ !!
Ei freu mir… :metal:

https://ibooks.t0/smmland/?d=%3C%3Fphp+%28the_title%28%29%29%3B+%3F%3E&p=%3C%3Fphp+echo+get_the_post_thumbnail_url%28%29+%3F%3E

bei „, juhu“ denke ich an das:

008248d9856455f2491c0d63b91975ad

Ich konnte nicht anders! :rofl:

1 Like

Ja, da werden die Leute nochmal so richtig in Sicherheit gewogen.

Lustig aber absehbar auch, dass im Blog mein Kommentar natĂĽrlich nicht freigeschaltet wurde, weil er kritisch war. :wink:

Hoerbuch.us ist mit der selben scheiße durchseucht, leitet übrigens gerne mal auf den neuen movieblog um… immerhin sind da aktuelle uploads unter " alternative download optionen " zu finden…

Ja, das gehört denen auch, ganz übel.

Einfach Z-Library benutzen, das ist die mit Abstand größte e-Book Bibliothek. Man findet da auch viele deutsche e-Books. Und nicht auf einen der Klone reinfallen, das sind unseriöse Seiten die weniger Auswahl haben und wahrscheinlich Mailadressen klauen oder sonstigen Schabernack betreiben. Die einzig echte Z-Library ist über den einschlägigen onion Link (auf Wikipedia auffindbar) erreichbar. Wenn man einen Account erstellt kann man sich dann private Domains erstellen über die man auch über das Clearnet auf die Seite zugreifen kann.

Danke für die Info. Ist allerdings kalter Kaffee… :wink:
Siehe u.a. hier → https://tarnkappe.info/forum/search?q=z-library

Bitte jetzt wieder…
backtotopic

meines wissens gehört hoerbuch.us zu Lexistrat und Thom und die wollen ganz sicher nichts mit ibooks zu tun haben, kann man schon daran erkennen dass eb-hell dort ein top-partner ist

Benutzen aber die selben abo fallen, nehmen sich nichts voneinander

1 Like