Am besten sind die „User-Kommentare“ !!
Ei freu mir…
https://ibooks.t0/smmland/?d=%3C%3Fphp+%28the_title%28%29%29%3B+%3F%3E&p=%3C%3Fphp+echo+get_the_post_thumbnail_url%28%29+%3F%3E
bei „, juhu“ denke ich an das:
Ja, da werden die Leute nochmal so richtig in Sicherheit gewogen.
Lustig aber absehbar auch, dass im Blog mein Kommentar natürlich nicht freigeschaltet wurde, weil er kritisch war.
Hoerbuch.us ist mit der selben scheiße durchseucht, leitet übrigens gerne mal auf den neuen movieblog um… immerhin sind da aktuelle uploads unter " alternative download optionen " zu finden…
Ja, das gehört denen auch, ganz übel.
Einfach Z-Library benutzen, das ist die mit Abstand größte e-Book Bibliothek. Man findet da auch viele deutsche e-Books. Und nicht auf einen der Klone reinfallen, das sind unseriöse Seiten die weniger Auswahl haben und wahrscheinlich Mailadressen klauen oder sonstigen Schabernack betreiben. Die einzig echte Z-Library ist über den einschlägigen onion Link (auf Wikipedia auffindbar) erreichbar. Wenn man einen Account erstellt kann man sich dann private Domains erstellen über die man auch über das Clearnet auf die Seite zugreifen kann.
Danke für die Info. Ist allerdings kalter Kaffee…
Siehe u.a. hier → https://tarnkappe.info/forum/search?q=z-library
Bitte jetzt wieder…
meines wissens gehört hoerbuch.us zu Lexistrat und Thom und die wollen ganz sicher nichts mit ibooks zu tun haben, kann man schon daran erkennen dass eb-hell dort ein top-partner ist
Benutzen aber die selben abo fallen, nehmen sich nichts voneinander
Wer nicht für die Arbeit Anderer bezahlen will, darf wenigsten für seine eigene Dummheit bezahlen. Da zaubert mir jedes verkaufte Scam-Abo ein Lächeln auf die Lippen
Bücher gibts gebraucht so günstig oder man geht in die Bücherei… Hörbücher preise finde ich etwas überzogen bei audible, aber gut, die Künstler bekommen darüber wenigstens gutes Geld.
So siehts mal aus! Echte Bücher in einem Regal machen doch viel mehr her, als ein Stapel externer Festplatten!
Ich habe in den letzten Jahren soviele „ecte Bücher“ auf Trödelmärkten / Flohmärkten für absolut kleines Geld erstanden, dass mir erstmal nicht mehr langweilig werden kann…
Ich habe selbst schon zwei E-Book-Reader durch. Einer war frei, der andere DRM-verseucht und von Amazon. So richtig glücklich bin ich damit nicht geworden. Bin wohl einfach zu altmodisch und brauche was zum Anfassen.
Richtige Bücher sind sowieso besser, weil man durchblättern kann.