iBooks.to hat Lesen.to gekauft

Kommentar von Klaus:
Wer es nicht schafft auf einen normalen Hoster anstatt usenet zu kommen, der sollte den DL lieber ganz lassen.

Kommentar von Tom36:
Finger weg von der Seite, die verlinken nr Abzockaccounts. Keine Bücher! Alles Fake!

Kommentar von Klaus:
lass es besser bleiben wenn du nicht in der Lage bist dort etwas zu laden.

Sehe ich wie er. Die Anzahl der irreführenden Grafiken ist nicht mehr zu ertragen!!! Mehr Abzocke als alles andere.

1 „Gefällt mir“

Kommentar von Klaus:
derer sind es nur 3, einmal falsch geklickt und man weiß es für die Zukunft sofern man nicht gerade unter digitaler Demenz leidet.
Tom hat behauptet es gäbe keine Bücher und es gäbe nur Abzockaccounts - dem ist mitnichten so - es erfordert nur etwas brain und Geduld.

Wenn das alles so wenig effizient wäre, hätte man die drei falschen Banner gar nicht erst installiert, oder? Nein, es gibt dort nicht ausschließlich Abzock-Accounts, das stimmt schon. Aber es ist in meinen Augen der Abzocke einfach zu viel !!

Kommentar von Tina - Krankenschwester mit Herz:
„Klaus“ - Musst schon zugeben, das eure Seite aggressive Werbung implentiert hat.
Selbst ich, du weist ich hatte euch mal auf den Kieker, wobei mich jemand tatsächlich jemand als „Professor“ betitelt hat. (Darüber muss ich heute noch ablachen), weil meine Ahnungen oftmals seinerzeit zutrafen. (Namen tun nicht zur Sache).
Jedenfalls macht es bei euch keinen Spass mehr, reinzuschauen.
Denkemal ihr habt viele „User“ in den letzten Monaten verloren.
„Wie geht es eigentlich unserem Buchpirat und dem Newsman?“
Bin nicht nachtragend, ich habe auch viele Fehler gemacht.
ABER seht zu, das ihr den „Werberotz“ entfernt, da könnt ihr wieder an
„Fahrt“ gewinnen…

Gruss Tina (Krankenschwester mit Herz)
Gruss an Morbus Thor

Kommentar von AgentusOrbus:
Wer ist denn bitte Newsman ?

Kommentar von Ornithologe:
Klaus und Tina

Hallo K…

Pirat du bist? Tina, der Einäugige du unter den Blinden wahrlich bist. Fehler dir unterlaufen sind und nicht davon kommen du wirst. Ein Stern erlischt. Der Verlust dein Kainsmal soll sein. Sicherheit es nicht geben kann. Buchpirat und Newsman ihr Name sein wird. Wehe dir, und den deinen. Balloo die Finger im Honigtopf, sie bald abgeschlagen werden sein.

Wahrlich

Kommentar von Klaus:
Unsere? Ich habe mit der Seite absolut nichts zu tun, bin nur ein User und muß nicht alles mund(id…)gerecht serviert bekommen.
Wer nicht in der Lage ist bei illegalem Content ein bischen bei den Klicks aufzupassen, der sollte kaufen oder bei der Bib leihen.

Bib ist übrigens eine sehr gute Alternative - oft werden in den einschlägigen Foren Bücher gesucht die es auch in der onleihe völlig legal gibt.
Und zumind. schafft es der Selfpublisher-Schrott von amaz nicht dorthin.

Wäre ja möglich gewesen, so sehr Du die Seite verteidigst.

Sorry. Ich finde es einfach daneben, den Leuten so viele Fallen zu stellen. Das hat mit „Dann sollen die Leute halt besser aufpassen“ nichts mehr zu tun. In meinen Augen ist das bei dem Ausmaß schon echt dreist, wenn die Seitenbetreiber einem ein solches Labyrinth voller Fallen zumuten. Sowas muss nicht sein, egal wie gut oder schlecht die Leute aufpassen.

Dann müsste man auch nur besser aufpassen, um sich nicht die Spy-Ware auf anderen Seiten einzufangen, die als angebliche Player-Updates angepriesen werden. Irgendwo ist halt die Grenze des guten Geschmacks erreicht.

Kommentar von Rudi:
keine Downloads mehr ohne „VPN“ !? kostet ja Schweine Geld!!