iBooks.to hat Lesen.to gekauft

Kommentar von Echt kölsche Jung:
Bin ein echter „Kölsche Jung“

Mensch Jungens von der Ibooks-Boys, muss ja mal gesagt werden net, also mein Psycho-Doc, der hat mehr Bücher in
den Regalen stehn als watt ihr hier über Wochen
anbietet tätet.

In den Wunschbox tätet mir den Thriller „Wolfswut“.
So mal als kleine Randnotiz.

PS. Danke - Hol mir Freitag das Buch online ab.

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Bei iBooks.to gibt es wenigstens ab und zu neue E-Books, die von den Jungs eigens dafür gekauft & vom Wasserzeichen befreit wurden. Im Usenet, in den P2P-Tauschörsen oder bei Lesen.to war das eben NICHT der Fall. Früher gab’s noch häufiger frische Ware von den LuL-Betreibern. Aber nachdem die in U-Haft waren, war damit Schluss. Von der Release Scene will mit E-Books keiner was am Hut haben, das juckt die nicht, da ist kein Kopierschutz drauf und deswegen ist das für einen Programmierer auch keine Herausforderung.

Also. Hört mal auf mit der Meckerei und schaut Euch lieber die Fakten an.

Wieso das mit den gezählten Daumen so komisch aussieht, weiß ich leider auch nicht. Großschrift kann jeder auch in den Kommentaren verwenden. Automatisch veröffentlicht werden nur die Beiträge der Autoren. (Thema: Schreibrecht) Zu SpiegelBest haben wir schon seit Dezember 2014 keinen Kontakt mehr.

Kommentar von PatteX:
Danke Lars für die schnelle Antwort.
Deinen Team ein schönes Wochenende.
Bei uns 30 Grad im Schatten!

Gerne. Und ja, hier in Köln ist es auch nicht viel besser.

Wie viele letzte Kommentare soll es eigentlich noch geben? Das kann niemand mehr ernst nehmen. Ich hab ja nichts gegen weitere Kommentare, solange es inhaltlich zum Thema passt. Aber dann kündigt bitte nicht weiter an, ihr seid jetzt „raus“.

Kommentar von ##ICHSUCHDICH##:
Such dir doch mal ein anderes Hobby als die Leute vollzuspammen!!! Du kleiner ***. Wenn der Pennerwise nicht aufpasst und bestimmte Leute aus der Scene rausbekommen, wie der im echten Leben heißt und wo der wohnt, dann wird das nicht mehr so lustig siehe damals Gravenreuth !!! Sollte in der Scene ein Begriff sein.

Kommentar von Dotso:
Also ich sehe das so:
Der E-Book-Markt in Deutschland ist seit April recht dürftig! Kaum Neuzugänge, einfach schade. Gibt es eigentlich etwas Neues in Sachen: LUL, Darkmon oder Buchpirat? Die Szene ist ruhig wie vor einem Sturm.

Der Seite lesen.to muss man glaube ich nicht nachtrauern. Dafür ist ja die neue „Schwesterseite“ da. Versuchen ja alles abzudecken. Wenigstens haben die noch ab un dann was Aktuelles anzubieten. Lasst den Kopf nicht hängen, ihr Jungs von ibooks.

Euer Dotso

Kommentar von bambus:
das ist nun mal das krankheitsbild der schizophrenie, was erwartest du?

Kommentar von Derp:
Wie hier wieder einige wenige meckern um zu trollen -.- schaut doch einfach rein, da kommen fast jeden tag neue ebooks, sie sind definitiv die Einzigen, die was kaufen und momentan was Neues in die Szene bringen. Wenn ich hier lese „da gibt es keine ebooks, wie auf lesen.to“ - dann bitte ich die Leute mal endlich die Tomaten von den Augen zu nehmen: ibooks.to/cat/ebooks/ schaut doch einfach durch, alleine in den letzten 2 Tagen kamen mehrere neue Titel.

Kommentar von :
Bambus, das tut uns leid für dich…
Es gibt allerdings Beratungsstellen.
Das es so schlecht um dich steht, haben wir
nicht gewusst. Nimm die gelben Seiten,
die helfen dir sicherlich weiter.
(Bin ich heute wieder nett)

Kommentar von :
Ok, gleich das erste ist am 25.4. in einem Forum erschienen, am 26.4. auf ibooks.

Nummer 2 in der Liste kam im Januar in die diversen Boards, auf ibooks am 26.4.

Nummer 3 ist eh ziemlich alt, also was genau willst du uns sagen, bzw. was genau hat ibooks GEKAUFT? Nicht falsch verstehen, Warez gehören verteilt, sich aber die Krone aufzusetzen was sie alles tolles haben, ist schändlich. Sie sind eine Mirrorseite, nichts weiter.

Übrigens: das lächerlichste ist das Januar/Februar-Pack: nicht nur, daß sie uralte Serien drin haben, die sind noch nicht einmal komplett obwohl sie quasi ÜBERALL zu kriegen sind. Das zeugt einerseits von kompletter Ahnungslosigkeit, aber auch von Faulheit…ich jedenfalls würde mich informieren, wenn ich von einer Serie Band 1-16 habe, ob es da noch welche gibt.

Kommentar von ALTER FALTER:
Booh eye, sagt mal an, was ist denn bei ibooks los?
Die stellen ja alles nur noch auf Share-Online.biz um!

Habe mir extra einen Premium Account bei den
Alligator meine Rapidgator gegönnt, und nun so
ein Mist.

Freunde von ibooks, so geht das nicht!
Erst den Rapidgator favorisieren, und diesen dann voll „abschmieren“ lassen.

Echt Leute, was geht bei euch ab?

Meine Frage diesbezüglich:
Lasst ihr oboom und meinen Aligator sausen?
Mann ICH habe ein Jahr Premium Abschluss
bei denen vorgenommen, wer zahlt denn jezt
mir meine „Auslagen“ zurück.

Und wieso werden meine, nun ja „frustbeladenen“
Fragen nicht beantwortet?

Wie wärs mal mit einer guten Antwort?

Man bin ICH sauer!
Bei „SO“ kann ich nur alle 15 Minuten was saugen, das
in einer unerträglichen langsamen Geschwindigkeit
von statten geht!

Kommentar von Microhic:
Irgendwas läuft da gerade ab, wenn man täglich vorbeischaut merkt man das. Auch der Besuch des Vorgängers mit dem L gehörte zu meiner Morgenroutine. Am Freitag die Ankündigung SHareonline würde ab demnächst immer online bleiben oder gehalten werden. Dann bestimmt 50 ebook posts Samstag/Sonntag was sehr ungewöhnlich viel ist gegenüber sonst. Und man sieht jetzt es bleibt alles on von diesen posts, das sind alte Sachen die wieder auf Seite 1 geholt wurden. Also wer mich fragt, da wird gerade an etwas gebastelt und es scheint bisher zu funktionieren.

Kommentar von Einer:
Wow, Du musst aber schnell lesen können das ein Ebook alle 15 Minuten nicht ausreicht! :smiley:

Kommentar von Schnüffelnase:
Booh hab da gerade was interessantes herausgefunden!
Die Seite ibooks ist genauso wie deren Filecrypter
am selben Tag, fast zur selben Zeit bei Cloudflare registriert
worden!

Im Klartext bedeutet das, daß ibooks seinen eigenen
Linkcrypter mitbringt!!!

Schaut euch meine „Whois“ Abfrage an:

ibooks.toUpdated 45 seconds ago
Domain: ibooks.to
Created on: Wed Sep 27 02:27:55 2017
Last edited on: Fri Oct 27 23:23:25 2017
Expires on: Thu Sep 27 02:27:55 2018
Primary host add: None
Primary host name: clyde.ns.cloudflare.com
Secondary host add: None
Secondary host name: dorthy.ns.cloudflare.com
END

cript.toUpdated 1 minute ago
Domain: cript.to
Created on: Wed Sep 27 02:22:31 2017
Last edited on: Fri Oct 27 23:21:45 2017
Expires on: Thu Sep 27 02:22:31 2018
Primary host add: None
Primary host name: dorthy.ns.cloudflare.com
Secondary host add: None
Secondary host name: clyde.ns.cloudflare.com
END

Keine 5 Minuten Abstand bei der Registrierung
bei Clouflare, wenn das einen nicht zum Denken
gibt…, beide am 27.09.2017 registriert!

Kommentar von Der Doktor:
Hallo,
ich wollte seid längerer Zeit mal wieder was bei lesen.to runterladen und habe dann gesehen, dass es von ibooks.to übernommen wurde.
Meine Frage ist nun, wie lade ich ebooks mit Share-Online runter, ich werde irgendwie immer nur auf usenet.nl verwiesen?
Danke schonmal

Kommentar von Interview mit iBooks.to, Runde zwei!:
[…] Die Seite glich am „Ende“ einem einzigen Trümmerfeld. Stimmt das so? Gab es denn überhaupt einen Verkauf? Oder war das ein fingierter „Deal“, um Promotion zu machen? Wie steht ihr […]

Kommentar von Illegale E-Book Szene – Juni 2018:
[…] hat Lesen.to gekauft und besass vorher schon Ähnlichkeiten in Bezug auf das Aussehen. Guter E-Book Blog, wo […]

Kommentar von Leseratte:
Kommt da auch mal eine Antwort für uns „normalos“ oder unterhält sich man hier nur über host, crypto usw