Kommentare zu folgendem Beitrag: hs-scene.to hat sich endgültig verabschiedet
Die deutschsprachige Hörbuch-Community unter hs-scene.to hat sich nun endgültig verabschiedet. Das Forum kann nicht mehr genutzt werden.
Die deutschsprachige Hörbuch-Community unter hs-scene.to hat sich nun endgültig verabschiedet. Das Forum kann nicht mehr genutzt werden.
Schade drum… Da war ich auch mal unterwegs… War ich damals gern, nette und freundliche Leute.
Aber das ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, ob es meinen Account noch gab. War in Anfangszeiten ein Top-Board wo man auch Spezialitäten fand…
Irgendwann kam mal der Versuch bestimmte Sachen erst nach einer Gewissen Zeit im Forum zu erlauben… War ganz interessant, aber ich weiß nicht, ob sich das durchgesetzt hat…
Apropo, Outland.ws hat interessante Nutzungsbedingungen:
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.
Jap…Daran sieht man flott, dass Copy & Paste bei „mustervorlage.net“ nicht das eigenständige Denken eines Admins ersetzt!
![]()
Das ist ja echt süß mit dem Hinweis. ![]()
Wir sind uns einig, das solch ein „Alibi Text“ einfach nur lächerlich ist.
Das wäre genauso als hätte jemand einen Obtstand mit den leckersten Äpfeln und würde hinschreiben. Liebe Kinder, jeder genommene Apfel ohne Bezahlung ist einer zu viel, du ehrloser Dieb… ![]()
Das ist doch nur der Standard Satz bei einer Wotlab Installation. Hier werden wieder künstlich Probleme und Fehler gesucht wo keine sind ![]()
Ja, gut, die stehen ja auch noch am Anfang, da kann das passieren.
Ja, selbst wenn, es interessiert doch wirklich niemanden, was da drinnen steht. Die Leute sind doch wegen der Uploads und der Gespräche im Forum selbst dort. Oder glaubt ihr, dass sich ein User darum kümmert, was abseits des normalen Forums steht?
Wenn es sich um eine seriöse Legit Seite handeln würde, ja … aber wir sprechen doch von Warez.
Naja, das geht ja da schon wieder so los das man nix sagen darf und es werden Beiträge mal ganz Schnell Versteckt und man dann auf einmal Geblockt und Gesperrt wurde, der Admin ist wieder so ein Unfähiger Vogel das Board Taugt nix. Ich frag mich Wirklich was für Vögel immer Auftauchen und Denken einen auf Big Chef machen zu Wollen im Netz, nix auf die Reihe zu BEkommen ?
Dabei sind Leute wie du doch sicher eine Bereicherung für jedes Forum ![]()
hs-scene.to, hat mich jetzt nicht gerade überrascht, war doch kaum noch was los in den letzten Jahren. Die wenigen dort haben sich doch gegenseitig auf ihre elitäre Club-Bruderschaft bebauchpinselt. Den Stuff bekommt man auch bei den üblichen verdächtigen…
das mit der gründung 2005 stimmt schon so. in der wayback machine wurde es wohl nicht gefunden weil das kind damals noch einen anderen namen hatte: hoerspiel-scene.dl.am. die namens änderung wurde im zuge eines server wechsels und dem umstieg auf woltlab vollzogen… ich bin mir gerade nicht sicher ob es nicht auch kurze zeit hoerspiel-scene.to gab, alles einfach zu lange her!
„welpenschutz“ für kleine label gab es. für eine warez seite nicht unbedingt üblich ![]()
Ja, das kann gut sein. Wäre ja auch längst aufgefallen, hätte es nicht gestimmt.
@joystickhero
Erste Posting und will sich gleich Unbeliebt machen das sind die Richtigen.
Wieder einer für die Ignorliste, frag mich immer wieder wo solche Möchtegerntypen immer wieder Rausgekrochen kommen, im Echten Leben nix auf die Reihe bekommen und im Netz ne Große Fresse.
So, wieder Back to Thema
Mutti ist sicher stolz auf dich ![]()