House of Usenet kommt ohne Schwindler Szkuta zurück (Update)

Okay, Mrs. Krimiautorin aus Norddeutschland. Ich denke, Sie hatten schon ihren Spaß. Genug jetzt.

Kommentar von A. Frank:
Frau A. Frank,
dürfte in eurem Forum mitwirken, kann sehr gut Krimis schreiben…,
und Leute hypnotisieren, die das machen, was ich möchte.

Kommentar von Agent H20:
Das hier ist spannedner als jeder Krimi aus dem Schwabenland… !!
Hehe…

Kommentar von :
An die DB ist er gekommen weil er dort Techniker war.
Ein Thread wegen Passwort ändern ist dort mittlerweile gelöscht worden. Problem dürfte aber wohl sein das das nur mit funktionierneder Mailadresse geht, viele User aber mit Fakemail angemeldet sind.

Kommentar von :
Sorry Penny (oder wer auch immer)

Mitleid mit jemanden der andere Leute erpresst ?
Der Lars zu etwas zwingen möchte, der das HoU erpresst hat ? (und das nicht zum ersten mal)
Einer der Spendengelder abkassiert die gar nicht für ihn gedacht sind ?
Der mit Busts droht und massenhaft IPs veröffentlichen möchte ?

Ja, der ist nach deinem Geschmack, der passt zu deinem Freundeskreis.
In diesem Blog hier aber Mitleid für den zu verlangen, Sympatien für den zeigen und zu verteidigen - da kannst du nicht ernsthaft erwarten das dir jemand hier zustimmt. Da solltest du besser auf einen Blog der GVU oder ähnlichen.
Das allerletzte bisschen Respekt das ich noch vor dir hatte ist jetzt weg. So wie du stecke ich dich jetzt auch ich dich in dieselbe Klasse Leute wie Szuka. Unerwünscht und überflüssig.
Und so wie du dich einsetzt für den Typen, was du bisher noch niemals bei einem anderen gemacht hast (im Gegenteil, meist bist du derjenige der die Leute in die Pfanne haut) , da muss man zwangmässig einfach überlegen ob ihr etwas gemeinsam habt …

Okay, die Gebrüder Danny-Penny-Laber-Wise & Co. haben ab sofort virtuelles Hausverbot hier. Ich will von der Bande nichts mehr lesen, es reicht! Das betrifft:

P E N N Y W I S E
Pennywise
Frawul
deltaforce
Penny
danny

Jeder weitere Kommentar, der aus dieser Richtung kommt, wird sofort gelöscht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit! ca. 400 Kommentare sind auch gelöscht. Vielleicht habt ihr ja bald einen neuen Spielplatz gefunden, lieber Kinder.

Kommentar von Habu Tabu:
Endlich! Danke das macht die kommentarspalte um einiges angenehmer. Bitte auch wirklich durchsetzen.

Kommentar von Ich:
Ich sag es ja immer: Der Artikel ist unwichtig. Die Kommentare machen die Website interessant.

Soll ich ehrlich sein?

Ich besuche nur die Website wegen der Kommentare.
Die sind interessanter als die eigentliche Nachricht.

Kommentar von :
Hab mir schon Popcorn und Cola geholt :wink:

Kommentar von :
Gab es ein „Vorfall“, das du zu dieser Maßnahme greifen musstest.
In einem anderen Forum schreibt er von „Sicherheitslücken“ an deinem neuem Forum.
Vielleicht wollte der Type und seine Bande ja nur helfen ?

Kommentar von Adolf:
Ich habe die richtigen RL Daten von szkuta. Alles andere ist Fake.

Mail an: adolf@(Rest von Redaktion zensiert).com

KEIN FAKE! GARANTIERT ECHT!

Kommentar von :
Denke, die Pennywise Truppe ist hier schon längst raus?
Was hat der denn überhaupt mit dem Fall Szkuta zu tun?
Verstehe hier nur Bahnhof. Der war das doch immer,
der die guten Videos reingestellt hatte. So harmlos
wie der tat, war der wohl nicht. Schade

Es ist gut jetzt. Wende Dich bitte an die örtliche Polizeidienststelle mit Hinweisen, wir sind hier kein Rache-Ort und auch nicht der öffentliche Pranger.

Kommentar von Clemens:
Genau deshalb gibt es jetzt auch das Forum.

Kommentar von :
@TRIGGER
Ja,sch8ne, alte Zeit.
Aber ein Usenetboard hattest du sicher nicht, Binärdateien im Use war vor 15 Jahren noch recht nett.
Ein paar Beispiele aus der damaligen Zeit…

Das Revo ist entstanden aus rwvoltierenden Devilz Mods.
Das Ghost ist entstanden aus rwvoltierenden House of Usenet Mods
Als das erste Brother Board eröffnete, erklärte es den anderen Boards den Krieg
Das mom wurde belächelt und verspottet wegen ihren Usenet Scouts und momd0llar.
Das UHQ bekämpfte andere Boards in einer Aktion Namens Passwort Poster haben kurze Pimmel
Das Town und die usenet Cowboys bekriegen sich und warfen sich gegenseitig Datenbankklau vor.
Oh ja, früher war alles besser…

Kommentar von TRIGGER:
Endlich einer, der die „alte“ Zeit kannte. Nein ein Usenet Board habe Ich nicht geleitet.
Bei unserem Board, ging es um „MP3 + Keys + Softeis/ware“ für Jedermann. Vielleicht sind ist es auch
gar nicht so lange her, aber gefühlt sind es 15 Jahre. Zumindest gab es nicht solch ein
„Kindergarten“ Verhalten wie hier praktiziert.

Mir ist gleich aufgefallen, das du „Ahnung“ hast. Die Usenet Boards machen in
Sachen „Freundschaft“ keinerlei Ehre. Da bin ich bei dir…, musst aber zugeben
das die Aktionen hier ziemlich schräg und daneben sind.

Danke erstmal, für die gelungene „Aufklärung“. Einiges war mir sogar neu.
Schöen Abend - Gruss vom TRIGGER

Wenn Lust hast, melde „dich“ an im Forum, wir können gerne disktuieren
über die gute alte Oldschool-Zeit.

Kommentar von DJ:
Ich verstehe den Beitrag nicht so ganz, House-of-Usenet ist doch schon seit einiger Zeit wieder online ?

Kommentar von :
Hi Lars, meinst Du wirklich das es sinnvoll ist die Kommentatoren in dein Forum zu zwingen?

Komischer Zwang, Du konntest doch hier auch einen Kommentar im Blog abgeben. Das betrifft nur Kommentare für neue Nachrichten bzw. Interviews.

Kommentar von Unknown:
lasst Euch von die noch weiter verarschen, angeblich ist Fairlight nicht mehr dabei stimmt aber nicht er nennt sich nun Harmony, Ihr fragt Euch sicherlich wie ich drauf komme ist einfach erklärt bei House gibt es ein Thread „Was frisst ihr gerade`?“ dieser wurde von serkan alias Szkuta erstell nach dem Streit wurde dieser und andere Beiträge von Fairlight übernommen nun steht als Ersteller Harmony da oO. Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst und hoffe das die auch mal kräftig ge… werden wie wir im letzten Jahr.