Hou-Kontakt ?

Hallo Zusammen,

vielleicht ist jemand bei House of Usenet aktiv und könnte für mich schreiben das das sie meinen Benutzer wieder aktiveren.
Kann mich zwar anmelden aber es kommt die Meldung Konto deaktivert und bei „uns Kontaktieren“ lande ich in einer endlosschleife.
Benutzer : Sorodon

MFG

P.S
Vllt noch jemand usenet4all ? hab das selbe Problem
Und weiss das kommt davon wenn man nicht alle seine Zugänge pflegt :smile:

Hallo Sorodon,

dein Konto ist wieder Aktiv bei HoU.

vielen Dank

Hi, hast du evtl. einen Invite für mich? BoU ist ja leider down :frowning:

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, wie User sorodon.
Auch ich lande in einer Endlosschleife :frowning:

Könnte man meinen Account auf HoU bitte auch wieder reaktivieren?
User: thorlaf

Besten Dank vorab!

Ich nerve nur ungern - aber auch hier das gleiche Problem :(. Wäre jemand so nett meinen User bei HoU zu reaktiveren? Danke

dem schließe ich mich aus reiner neugier an

In wie vielen Threads möchtest du das noch fragen, du Nervensäge?

1 „Gefällt mir“

Die 3 reichen erstmal :smiley:

@superkuh
Darf ich dich auch um Hilfe bitten ? Mein Zugang ist ebenfalls deaktiviert, Username ist : WhiteRabbitDE

Die Seite sagt zwar ich solle mich an den Kontakt wenden, ich kann den Link aber leider nicht aufrufen.

Danke dir im voraus !

Hallo ihr alle, am besten ihr macht einfach hier:

https://house-of-usenet.com/support/create

Ein Ticket auf mit euren Problemen oder Fragen um HoU, da geht es um einiges schneller als hier.

Grüße
SuperKuh

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

hätte für mich auch jemand einen Invite Code für HoU? Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Mad

Ich möchte mal auf folgendes, aus den Regeln, hinweisen:

Das öffentliche Vergeben oder Erfragen von Invites (Einladungen für nicht öffentliche Foren etc.) ist
nicht gestattet.

Also haltet euch bitte dran!

2 „Gefällt mir“

Hallo,

könntest du bitte auch meinen Account wieder aktivieren.
Benutzer: Anabella
Ein Ticket über den von dir genannten Link kann ich nicht erstellen, dort bekomme ich immer nur die Fehlermeldung.
Dein Konto wurde deaktiviert. Wenn du dein Konto reaktivieren möchtest, kontaktiere uns bitte. Hierbei lande ich allerdings wie auch schon die anderen in der Endlosschleife.

Mit Freundlichen Grüßen
Anabella

Ich hab das gleiche Problem. Es kommt immer dass mein KOnto deaktiviert wurde und ich den Suport kontaktieren soll. aber dann kommt auch wieder das gleiche.
Mein Name: pfalzandy
Vielen Dank

Dann macht das Ticket im Inkognito Tab auf, wo ihr nicht eingeloggt seit.

1 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich, das ist hier nicht das HoU oder BoU Support-Forum! War es nie und wird es nie sein.

2 „Gefällt mir“

dennoch haben sie tk alle gemeinsam

klingt komisch is aber soooo… :innocent:

ich schätze z.b. die neutrale umgebung :joy: und die moderation dahinter die uns alle ermahnt immer schön lieb zu bleiben.

höflichen menschen wird schließlich immer geholfen, so meine erfahrungen :stuck_out_tongue:

lg

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch wahr. @DEATHROW fragte mich auch, was denn mit mir los sei!??!

Ich habe da etwas überreagiert. Wie man sieht, funktioniert die Korrektur der Teammitglieder bei uns auch von unten nach oben.

1 „Gefällt mir“