HolmeZ: auch dieser Newsreader-Client plaudert fleißig

@Netflixlover

ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben. aber hast recht one-click-hoster bringen eigene releases. ferner gibts im usenet nix exklusives und ich bin auch kein admin.

bleib am besten wo du bist und beleidige jemand anderes in deiner us scene.

jetzt geb ich ruhe und hoffe du läßt es jetzt auch mit deinen beleidigungen

Also brauch Usenet kein Mensch, weil die sowieso nur den Kram von den anderen posten. Gut ist das Thema auch erledigt.

Edit: Nein du kleiner Noob dachtest du würdest mit einem Kiddie reden und dachtest du könntest hier den arroganten spielen dabei bist du kleiner Vollnoob ganz weit unten an der Verteilerkette (Gott sei dank).

@Netflixlover

sag mal - hast du minderwertigkeitskomplexe oder warum führst du dich so auf und beleidigst user in einer tour.

lass mich einfach in ruhe du troll

Nenn mich nicht Troll wenn du von meinen Releases abhängig bist du usenet noob. Hoffentlich busted euch ACE den Arsch weg und den ganzen Telegram und haste nicht gesehen Messengern ebenfalls.

Wegen Leuten wie dir wird es immer mehr interner herzlichen Glückwunsch. Wünsch mir die Zeit zurück wo ihr Usenetvögel noch eine Woche wartet musstet bis was leaked ist.

Dank Paykisten Schmarotzern und Tradern denen alles egal ist, kommts nun ja Sekunden/Minuten/Stunden später absolut traurig.

@Netflixlover wow - jetzt hast du es mir aber geben.

merkst du eigentlich wie minderbemittelt du bist du troll???

Merkst du eigentlich das du ein Vollnoob bist? Ich warte immer noch auf die exklusiven Releases, ich hab schon geliefert siehe oben, wo bleiben deine?

Wenn alle solche Trottel sind wie du wundert es mich nicht, dass die .de Usenet Szene beim letzten mal fast komplett gebusted wurde lol man merkt ja null Ahnung aber einen auf arrogant machen.

Der gute @Ghandy kann dir ja mal erzählen wer ich bin und was ich Ihm für Infos damals gegeben habe und dann kannst du mal schön dein Maul halten. Usenetvögel noch dümmer als deutsche Torrentvögel die haben zumindest noch Ahnung und bringen selber releases im Gegensatz zu euch Schmarotzern die sich die Releases nur zusammenklauen und im usenet posten.

@Netflixlover und jetzt hast du alles rechte um andere zu beleidigen - du armer troll

Nein ich hab das recht dich Trottel zu beleidigen, weil du eben ein Kiddie/Trottel bist auch wenn dir das nicht passt du hast null Ahnung von der ganzen Materie, wie kannst du überhaupt ernsthaft ein Board leiten? Sind die Usenetboards wirklich so inkompetent? Oder ist das wieder ein deutsches Problem? Ähnlich wie bei deutschen Torrenttrackern die zu 99 % komplett unsicher sind.

Wer meint er müsste mir arrogant an den Karren pissen der muss sich nicht wundern… Ich setz 10 € drauf das du Trottel keine Ahnung hast was die pre scene ist, absolut null.

@Netflixlover willst du ünicht normal weiter reden? dann bitte auch in einem normalen umgangston dann können wir gerne auf der sachlichen ebene weiter machen aber beleidigen lass ich mich von dir auch nicht.

wir verstehen uns diesbezüglich nicht - der scene käse interessiert mich nicht die bohne - das usenet hat alles was man sich wünschen kann - nur ohne theater (naja nicht immer ohne theater)
das usenet ist verschwiegen im hintergrund ohne script kiddies und scene theater.
das usent ist viel viel mehr als nur der scenequatsch - man kann ganze datensicherungen auslagern, archive anlegen, videotheken aufbauen und vieles mehr damit anstellen und alles für lau ohne kohle. es gibt kleine interne bereiche wo keiner hinkommt außer man wird eingeladen. kein theater - keine aufmerksamkeit - alles gut

ps: zum dritten mal → ICH HABE KEIN BOARD GELEITET UND ICH BIN AUCH KEIN ADMIN

jetzt lass uns normal weiter machen - bei mir alles gut

Du checkst nicht das ihr usenet idioten UNSERE Releases klaut die WIR für die SZENE gemacht haben und nicht für so Kiddie Spackos wie euch.

Ja in der Szene gibts auch Releases die nicht public sind die ihr spackos dann eben nicht bekommt so einfach ist das und nein mit dir Trottel will ich gar nicht weiter schreiben. Genau so gehts übrigens der Torrentszene die hat auf OCH/Usenet spacken nämlich auch kein Bock. Ihr bereichert euch an unseren Scheiß und labert hier noch rum, es ist wirklich unglaublich.

"das usenet ist verschwiegen im hintergrund ohne script kiddies und scene theater.
das usent ist viel viel mehr als nur der scenequatsch "

Ihr Idioten wurdet doch fast komplett gebusted das letzte mal weils eben doch nur um Kohle ging und sich jeder untereinander kannte, von Sicherheit keine Spur lol wem willst du hier was erzählen?

Gibts hier irgendwo eine Blockierfunktion?

@Netflixlover
oh mann - glaubst du das wirklich? jetzt tust du mir auch noch leid - ehrlich.

echt jetzt - ich bemitleide dich und wir können gern über dein problem reden. du solltest vielleicht mal professionelle hilfe aufsuchen.

wir bereichern uns? sag mal in welcher welt lebst du eigentlich. mit was bereichern „wir“ uns denn?. dich haben sie wohl als kind zu heiß gebadet? oder zu früh aus der sonderschule entlassen? deine komplexe mag ich nicht haben.

warum so agressiv? mich stört die busterei nicht. genauso wenig interessiert es mich wenn hoster hops gehen. ich bin nicht auf das eine oder andere angewiesen - somit lass sie alle hobs gehen von mir aus.

deine gesamten beiträge sind allein darauf ausgelegt hier voll den stress zu machen. user zu beleidigen und agressiv an zu gehen. wenn man deine beiträge liest kommt man nicht umhin deinen iq zu hinterfragen.

du bist ganz einfach nur ein weiterer kleiner TROLL mit minderwertigkeitskomplexen, der seinen neid auf andere durch eine gestörte persönlichkeit zum ausdruck bringt. du armer kleiner troll, was willst du jetzt tun - ich zittere vor angst.

trag was zum beitrag hier bei oder halte dich einfach raus - dann brauchst du keine blockierfunktion.

jetzt erlaube ich dir, mich weiter zu beleidigen - ich steh da voll drauf.

ps: ich glaube nicht das es „deine scene“ für gutheißt wenn du hier öffentlich so dummlaberst. da bekommen sie bestimmt durch dich die aufmerksamkeit die sie verdienen :smiley:

Das Problem ist, dass Netflixlover nicht über seinen eigenen Tellerrand hinaus schaut. Er glaubt, jeder, der nicht selbst released, verdient automatisch damit Geld. Das ist allerdings Schwachsinn.

Die Arroganz, mit der Netflixlover hier agiert, ist einfach zum Kotzen. Das hat niemand nötig sich so zu verhalten, oder etwa doch? Freue dich doch einfach über das was Du gemacht hast oder machst und gut ist.

Bei der nächsten Beleidigung kannst Du hier ein paar Tage zuschauen, was die anderen Leute posten. Wäre für Dich kein Verlust. Wir sind ja eh alle lame… :wink:

@Ghandy das passt schon - ich komme schon klar mit ihm - da steh ich drüber und lass ihn gewähren.

ich glaub auch das ich das ganze bereits richtig einschätze was er da von sich gibt - also alles gut, wir sind ja schließlich nicht auf einem kindergeburtstag. meinung ist meinung und er hat seine eigene von den dingen dieser welt - ich gönns ihm.

wenn der wüsste was ich im reallife mache :smiley: - der würd abbrechen :smiley:

lg
(dirty)dackel :smiley:
meister der drogenkröte

1 „Gefällt mir“

Wir haben ihn ja auch gewähren lassen. Jeder blamiert sich halt so gut, wie er kann…

1 „Gefällt mir“

Wohoho, was ist denn hier los…?

@Netflixlover hat ne berechtigte Frage gestellt. Und ja, im Grunde genommen hat er recht. Die meisten Usenet Boards haben keine eigene Releases. Nur ganz selte gibt es mal was spezielles/eigenes auf einem Usenet Board, z.B. von Deutschen Dokus die es keiner Group Wert waren ein Release zu veröffentlich (habe da jetzt aber auch gerade kein Beispiel zur Hand).
Die Boards übernehmen lediglich das Filesharing als Dienstleistung für ihre Community. Verdienen wir damit Geld? Nein, wir zahlen eher drauf. Geld machen wohl eher die OCH/FTP/Torrent sites.
Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber die meisten Boards machen das als Hobby. Und uns stinkt es halt, wenn mit unserer „Arbeit“ (auch wenn es in unserem Fall „nur“ der Upload ins Usenet ist) andere wie eben UseNext, etc. unverschämtes Geld machen. Aber ja, es stimmt auch, dass wer mit Wölfen spielt, bereit sein muss, gebissen zu werden.

Zum Abschluss: Braucht das Usenet die „Szene“? Ja, sonst wär das Usenet ziemlich leer. Braucht die „Szene“ das Usenet? Wohl kaum.
Wenn Du also eh an der Quelle sitzt, dann brauchst Du kein Usenet Board zu joinen
Frage beantwortet?

Gruss, Tensai

2 „Gefällt mir“

Er hat die Frage lediglich gestellt, weil er sich für etwas Besseres hält, deswegen gab’s hier auch diesen Shitstorm. Wo hab ich meine Popcorn abgestellt. Ah, da.

Ja, Netflixlover hat mir einst mehrfach spannende Fakten geliefert, woraus ich dann News gebaut habe. Der Mann hat Ahnung, ohne Zweifel. Aber dieses Elitäre, dieses Abgehobene, das geht mir einfach auf den Zeiger, sorry.

Natürlich hat er recht. Aus dem Usenet kommt nichts, die verteilen nur weiter, so wie alle anderen auch. Doch btw. geht’s darum auch gar nicht bei dem Beitrag. Es geht um das Programm HolmeZ, was offensichtlich nach Hause telefoniert. Und das aus gutem Grund.

@Tensai
huhu,
nachdem er doch die antwort auf seine frage schon vorher wusste - warum stellt er dann noch die frage?

da er von anfang wusste was dahinter steckt, war die ganze frage allein auf krawall gebürstet. ich hab ihn weder beleidigt noch hab ich damit angefangen und einfach so in den raum geschmissen habe ich auch einfach die frage nicht ganz verstanden (hatte eigentlich auch nichts mit dem beitrag hier zu tun).

ich bin mir auch gar nicht so sicher ob man pauschal die zwei modelle so einfach vergleichen kann. usenet ist anders als scene &co und ist soooo viel mehr. der gedanke der ursprünglich hinter allem steckte war community, teilen und hobby, das ist es teilweise immer noch und ich hoffe es wird auch noch so bleiben.

aber lassen wirs jetzt einfach gut sein - die rattenclienten sind schon schlimm genug.

lg dackel

Die „Szene“ war schon immer so elitär :wink:

@dackel Nun, vermutlich wusste er es eben nicht, oder nicht sicher, da er offensichtlich halt nicht in den Boards drin ist. Daher seine legitime Frage. Klar, er verhielt sich dann auf Deine Antwort wie ein elitärer Kotzbrocken, Deine Antwort war aber auch nicht wirklich sehr hilfreich, oder? (und das ist nun wirklich auch nicht böse gemeint). Im Zweifelsfall vielleicht besser mal nichts schreiben. Ich nerve mich persönlich jeweils auch, wenn ich Antworten lesen, aus denen man sehen kann, dass kein wirkliches Hintergrundwissen vorhanden ist und nur Vermutungen geäussert werden. Seine Frage war klar und verständlich und einfach zu beantworten (wenn man die Antwort kennt). In diesem Sinne bin ich vermutlich auch etwas „elitär“ :wink:
Wie gesagt, nicht böse gemeint, gell :handshake:

Usenet ist sicherlich mehr (man sehe nur mal die unzähligen noch immer existierenden Text-Groups) und wird einfach als ein zusätzlicher Filesharing-Kanal verwendet. Denn wie gesagt, gibt es keine eigentliche, eigene „Usenet-Szene“, welche nur ins Usenet released.

Gruss, Tensai

1 „Gefällt mir“

@Tensai bei mir alles gut :handshake:

Die Releaser-Szene war immer schon elitär? Ja, stimmt schon. Ich hoffe, dass ich Anfang der 90er Jahre nicht so extrem drauf war. Aber bei den meisten Leuten passt das schon. Die Kunst ist, sich nichts darauf einzubilden, obwohl man etwas macht, was den meisten anderen Menschen nicht gelingt oder sie davon eh noch nie was gehört haben.

Nicht wegen dem arroganten Verhalten aber wegen dem Egoismus und der Rücksichtslosigkeit, die da vorgeherrscht hat, bin ich irgendwann Mitte der 90er in die Demoszene gewechselt und habe mir das ganze Spiel nur noch aktiv bis Ende der 90er aus der Distanz angeschaut.